Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toffiec

Sendezeit von empfangenen SMS

Frage

toffiec

Tach zusammen!

Ich hab in der Regel mein C7 nachts ausgeschaltet. Mir sit aufgefallen, dass bei SMS, die nach dem Ausschalten an mich geschickt wurden und dann morgens nach dem Einschalten bei mir auf dem Handy landen, nicht mit der Absendezeit irgendwann nachts im Eingang auftauchen, sondern mit der Zeit morgens, wann ich sie empfangen habe.

Das find ich nicht so geschickt, manchaml ist das ganz interessant zu wissen, wann jemand ne SMS abgeschickt hat. ;-)

Kann ich das irgendwo einstellen, ob ich die Empfangszeit der SMS angezeigt bekomme oder die Absendezeit?

Ich kenns von meinem "alten Nokia" (6500 Slide) halt so, dass ich die Absendezeit von SMS angezeigt bekomme, auch wenn das Handy zu der Zeit aus war.

Irgendjemand nen Tip?

Danke!

Grüße,

toffiec

bearbeitet von toffiec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Alexxi119

Nee, aber ist ja auch irgendwie logisch, dass das Handy die Zeit anzeigt, wann es die SMS erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toffiec

Also logisch find ich das nicht wirklich, zumal das andere Handys können bzw. bei denen wird die Sendezeit angezeigt und nicht die Empfangszeit...

Heißt das, das ist so und ich muss mich damit abfinden oder es gibt ne Möglichkeit dass man die Sendezeit der SMS sieht,auch wenn das HAndy zur Sendezeit aus war?

Greez,

toffiec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alexxi119

Naja, also ich fänds auch besser, wenn man die EMpfangszeit sehen würde.

Aber ich habe mein Handy halt eh immer an.

ALso so wies aussieht kann man da nichts einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.