Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ramiuss

Sendezeit von SMS anzeigen

Recommended Posts

johnny_z

Versteh ich schon. Ich will dir das Popup nicht ausreden. :-)

Und deine Erklärung klingt auch recht plausibel, aber ich hab momentan nicht die gelegenheit mir das anzusehen. Werd am Abend mal genauer debuggen und danach bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jannnn

kein Stress :icon_mrgr ich komme so auch wohl klar :icon_wink

aber vllt gib es ja trotzdem ne lösung.

ich warte einfach mal drauf..

dann mal viel spaß beim debuggen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnny_z

Hmm.. nun ja.

Ich kann das Problem eindeutig nachvollziehen. Sobald ich meine App aktiviere, kann ich vom Handcent SMS Popup aus Nachrichten nicht mehr als gelesen markieren und auch nicht löschen (antworten funktioniert aber). Löschen/gelesen markieren funktioniert nur dann, wenn ich schnell genug bin, bevor meine App dazu kommt, die SMS zu bearbeiten.

In den Logcat Logs sehe ich nicht viel von Handcent. Ich hab ein wenig herumprobiert, aber mir fällt momentan nicht viel ein, was ich dagegen machen könnte. :sad:

Aufgrund der Tatsache, dass meine App die SMS in der Datenbank verändert, kann Handcent SMS sie scheinbar nicht mehr finden und das Löschen bzw. als gelesen markieren vom Popup aus schlägt fehl (zumindest vermute ich das bis jetzt). Direkt in Handcent SMS gibts kein Problem, nur das Popup will nicht mehr ganz.

Jedenfalls ist das ein prinzipielles Problem. Ärgerlich..

Sorry, aber im Moment weiß ich nicht, was ich dagegen tun kann, sorry! :huh:

Lg,

johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

vielleicht kann man die handcent devs darauf aufmerksam machen. oder (weil du meintest nicht schnell genug) du kannst eine zeitliche verzögerung in deine app einbauen..

hab keine ahnung von dem ganzen..nur mal paar denkanstösse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jannnn

das mit der zeitlichen Verzögerung wäre ne idee.

Kannst ja mal probieren ob sowas geht.

Vllt wird Handcent die sms dann nicht mehr als neu einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnny_z

Das mit der Verzögerung hab ich schon probiert, aber das bringt nichts, weil ich solange warten müsste, bis das Popup weggegklickt wurde.

Und das muss ja nicht unbedingt gleich sein. Unter umständen klickt das der User erst nach einer halben Stunde weg.

Aber ich werd mal die Entwickler von handcent anschreiben.

lg,

johnny :-)

[edit]

Mail an Handcent is raus, mal sehen ob sie reagieren oder etwas tun können. Außerdem habe ich noch einen Satz in die marketbeschreibung eingefügt - das dauert aber normalerweise eine Zeit lang bis der aktualisiert wird.

[/edit]

bearbeitet von johnny_z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jannnn

hey johnny,

gibt es schon was neues? hat sich handcent schon gemeldet?

Gruß jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnny_z

Sorry nein, bisher leider kein Feedback.

Noch dazu wurde mir am Wochenende mein Galaxy S geklaut. Ich hab also jetzt im Moment nicht mal ein Handy. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jannnn

oh man wie ärgerlich!

Und mit uTrack konntest du es nicht zurückverfolgen?

Ich hoffe für dich dass es wieder auftaucht

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.