Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lostinpast

Servicepreis "Gut" für blau.de und NettoKOM

Recommended Posts

game360

Kritik kann man üben, wenn man in der Lage ist besseres zu bieten als das kritisierte. Wenn man aber hier als Gast ist, kann man etwas lernen aber nicht unablässig belehren....

Nummer 1: Ich bin hier kein Gast ;)

Nummer 2: Wenn du jetzt in ein anderes Land fährst, wo es LTE gibt, dann benutzt du es nicht, weil dir in Deutschland es nicht geboten wird? Erzähl bitte mehr...

Was leistest Du denn schon mit solchen Postings? Nichts als die Leistung anderer gibst Du damit zum Besten. Eigenleistung wäre ein Telefonnetz in Bosnien Kroatien Montenegro.....

Ich bin nicht hier um Hilfe zu suchen sondern helfe anderen. Was im Ausland passiert, das ist mir ziemlich egal... Die Ironie ist jetzt: Du machst genau das, was du hier beschreibst aber möchtest mir etwas erzählen :icon_lol:

aber dort wird nichts entstehen; dort blüht aus heutiger Sicht noch sehr lange nichts außer Korruption und Mafia.

Du musst einmal überlegen, was du hier sagst. Hier geht es ums Netz und das was du hier machst, ist mir zu sagen, was ich zu denken habe und das in den Ländern es nur Mafia und Korruption gibt. Welchen Sinn hat das? Mir ist bewusst, das die Menschen sich dort Europa bzw. der Union abwenden sonst würden die Araber und Türken nicht alles übernehmen...

Kritik an D und diesem Telefonnetz in D steht Gästen aus B, M und K aus heutiger Sicht nicht zu.

Lächerlich, einfach nur lächerlich aber du verstehst ja nicht, wie das funktioniert. Die Telekom hat dem Staat gehört (auch heute teilweise noch) und dieser hat mächtig Geld reingesteckt und das Netz ausgebaut. Deshalb hat die Telekom hier klar einen Vorteil. Eplus gehört KPN und das wäre Holland, Vodafone sind unsere Freunde von der Insel und O2 ist nun ein spanisches Netz. Nach deiner Logik benutzt du das Netz der Nachbarn, in deinem Land. Dass das so nicht stimmt, das kann sich jeder denken aber ich finde das schon wirklich sehr frech!

In anderen Worten willst du mir sagen, das ich hier nicht das Netz benutzen dürfte bzw. nicht meine Meinung sagen soll, da es in der Heimat nicht besser ist (was aber im Fall Eplus sicherlich nicht der Fall ist, da das nicht verglichen werden kann).

Ich hoffe auch sehr, das dort ein Telefonnetz entsteht, an dem Du keine Kritik übst.

Ich wohne hier, für mich zählt das hier und jetzt. Wenn ich unten bin, dann habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Netz aber das oben hast du nicht gelesen somit verstehst du das nicht ;)

Welcher der drei Staaten kann denn momentan auf EU-Gelder hoffen? Es wird doch alles nur geborgt!

Kroatien kommt in die EU und ist reicher als Rumänien, Bulgarien, usw. ohne EU. Die brauchen auch nicht Geld, wie die um Süden aber nehmen so viel, wie die Türken bekommen würden auch wenn die nicht 1/10 so groß sind und in der Türkei 20 mal mehr Menschen leben.

Du kannst gerne im Offtopic Bereich einen Thread eröffnen, dann können wir darüber reden. Ich sehe, dass dich das interessiert aber du dich nicht wirklich auskennst.

Ansonsten bitte hier weiter beim Thema bleiben!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lostinpast

Du hast das letzte Wort genehmigt bekommen. Ich hatte diesen Thread eröffnet. Ich hatte gehofft an Dir vorbei zu kommen. Ich habe mich getäuscht. Dein Wissen um die Welt der Mobilfunktechnik ist umfangreich. Du weist, daß ich nur meine Unwissenheit hier vertrete. Die Ausbildung in Sachen Technik lässt allgemein zu wünschen übrig bei mir.

Deine weltoffene Gewandtheit mit diesem weltumspannenden Wissen überzeugt mich, daß Deutschland doch ein zu kleines Land ist und nicht würdig, einen solch großen SIM-Wissenschaftler wie Dich zu beherbergen.

bearbeitet von Lostinpast
Ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.