Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chaya

SGH-E720: Probleme mit USB-Datenkabel unter Win98

Recommended Posts

chaya

Hallo,

ich bin echt am verzweifeln, versuche schon seit zwei Tagen die Treiber zu installieren.

Also habe mir ein Datenkabel bei eBay bestellt (Name des Datenkabels: KQ-U8A). Jedenfalls komme ich nun soweit dass ich wenigstens die Treiber auf die CD installieren kann, dann soll ich aber den "WMC ACM 1.0 App" Treiber installieren, doch wo finde ich diesen? Auf der CD ist er nicht und da ich kein Windows XP habe, sondern Win 98 kann ich ihn auch nicht automatisch installieren. Den Samsung Modem USB Treiber habe ich schon installiert....

Bitte um Eure Hilfe.

Danke im Voraus, rettet mich aus meiner Verzweiflung :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest -

Name des Datenkabels: KQ-U8A

kenne ich nicht, was steht denn noch da drauf?

dann soll ich aber den "WMC ACM 1.0 App" Treiber installieren, doch wo finde ich diesen

Samsung Modem, WMC Data/Fax oder WMC ACM 1.0 App Treiber installieren

Steht aber auch hier dabei:

USB Datenkabel identifizieren

Aber ich sage gleich dazu, das du hoffentlich auch diese FAQ beachtet hast:

Wichtige Updates für Windows

Den USB Datenkabel unter Win98 zu installieren ist nicht möglich und unter Win98SE eine Katastrophe...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaya

Also ich weiß echt nicht mehr weiter...hab schon oft Datenkabel installieren müssen und nie hatte ich solche Probleme. Hab mir schon alle möglichen Treiber runtergeladen, auch die ganzen Updates hab ich wie empfohlen installiert. Wenn ich das Datenkabel ohne Handy anschließe, erkennt mein PC es nicht. Steck ich zusätzlich das Handy dran, werde ich aufgefordert WMC ACM 1.0 App und Composite USB Device zu installieren, doch weder auf der mitgelieferten Treiber-CD noch sonst irgendwo kann ich Treiber dafür finden.

HILFE!:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.