Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MikeG

SGH-F480 - Einige Fragen

Frage

MikeG

Hallo miteinander !

Ich habe gestern mein SGH-F-480 bekommen - und bin momentan etwas überfordert mit dem Teil :confused:

Wer kann mir dazu weiterhelfen:

1) Kann man tatsächlich dem SMS-Eingang keinen beliebigen MP3 zuordnen ?

2) Telefonbuch - hier wird nach den Vornamen gereiht bzw bei eingetippten Buchstaben selektiert. Ich hätte aber gerne die Familiennamen !?

Besten Dank im voraus für eure Hilfe.

Ach ja, Firmware F480BOHL1, wenn das von Belang sein sollte.

MfG

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
big-w

Du gehst ganz normal wieder bei Kontakt bearbeiten rein. Dann scrollst du dorthin was du löschen willst. (Klingelton, Bilder) Dann tippst du wie gewohnt z.b. auf Bild. Dann öffnen sich ja die Ordner wo die Bilder drin sind. Dort aber kein Bild oder Ordner auswählen sondern einfach rechts unten auf zurück tippen. Jetzt bist du wieder in dem Bearbeiten-Menü und das Bild was du löschen wolltest steht noch da und ist noch markiert. Jetzt gehst du links unten auf Optionen (die Spalte mit dem Bild ist noch markiert) und tippst dort auf zurücksetzen.

Dann nur noch speichern und fertig.

Hoffe ist nicht all zu kompliziert erklärt. :-)

CU big-w

bearbeitet von big-w
Umformuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Next_Question

Top erklärt !!!!! :)

aber man muss schon sagen ... intuitiv programmiert das ganze ... Respäääckt ...

ähnliches ja beim verschieben von SMS Nachrichten in einen eigenen Ordner: aus dem Posteingang kann ich auswählen "ALLE verschieben" ... aus dem eigenen Ordner zurück in den Posteingang geht nur mehr einzeln ... Ähnliches beim "Schützen" von SMSen ... da kann ich bspw nicht "Mehrere" oder "Alle" auswählen ...

naja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Musst es mal positiv sehen. Wenn das Samsung so einfach wäre, dann würde es ja bloß 2 oder 3 Threads hier geben und wir wären nicht in so netter Runde...:lol:

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Next_Question

Stimmt ... und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich diese illustre Runde nicht so schnell auflösen wird so lang ich dieses Handy haben werde :)

... ein Buch muss neu geschrieben werden: Ein F480 um sie zu knechten, sie in den Wahsinn zu treiben und ständig über neue Probleme rätseln zu lassen ....

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Janina.Janina

Ich hab ne frage. wenn mir einer zb ein bild oder einen song schickt speichert mein handy das im telefon speicher, aber ich hätte gerne das mein handy das sofort auf meine speicherkarte speichert.

oder wenn ich in meine eigenen dateien geht, das der sofort meine speicherkarte anzeigt.

kann mir da einer helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Da wirst du nicht viel Glück haben. Den Speicherplatz für Bluetooth kann man nicht einstellen. Kannst sie bloß nach dem Empfang auf die Speicherkarte verschieben.

Beim öffnen der eigenen Dateien wird immer bloß die Seite mit den 2 Reitern am oberen Rand angezeigt. Und da ist das Telefon immer als erstes. Kann man auch nicht ändern.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.