Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bert70

SGH F480 i -Tastenmenü während Telefonates

Frage

bert70

Hallo

Wie komme ich beim SGH F480 i in das Tastenmenü, wenn ich während des Telefonates aufgefordert werde eine Nummer einzugeben (z.B. in der automatischen Vermittlung eines Hotline-Dienstes)?

Danke

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Melonos

Wenn du mal nach dem Herstellen der Verbindung auf dein Display schauen würdest, dann wüsstest du es, denn das wird da angezeigt.

Einfach die Taste für die Tastensperre drücken und halten, dann unten links auf "Tastenfeld" tippen. Inzwischen ist die Zeit zum Eingeben der Zahl meistens aber schon abgelaufen. Und wenn man es vorher macht, ist entweder die Tastensperre schon wieder drin oder man löst die Tasten mit dem Ohr aus.

M.E. eine Sch...ss-lösung. Wie überhaupt an dem Handy die meisten Sachen viel zu umständlich und fummelig gelöst sind. Ich würd mir das Ding nie wieder zulegen. Ganz besonders nervig ist diese Selbstanrufe-Täuschungsanrufe Sche...e, die sich noch nicht einmal deaktivieren lässt...

Ein totaler Fehlkauf, dieses Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bert70

Wenn du mal nach dem Herstellen der Verbindung auf dein Display schauen würdest, dann wüsstest du es, denn das wird da angezeigt.

Das ist auf dem Display ja nun wirklich nicht verbraucherfreundlich selbstklärend.

Es funktioniert so wie es da steht auch nicht!

Man muss während der Verbindung die Annahme-Taste und danach die Mitteltaste (bei anderen Handys auch C) tippen.

Das zu Verstehen bzw. heraus zu finden gelang nur durch Probieren bzw Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Melonos

Also bei mir steht da klar und deutlich:

"Drücken und halten Sie die Halten-Taste, um während eines Anrufs Funktionen zu verwenden"

und das funktioniert auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bert70

Dann habe ich diesbezüglich eine neue Variante entdeckt.

Kann ja nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Melonos

Dann habe ich diesbezüglich eine neue Variante entdeckt.

Kann ja nicht schaden.

Die bei mir aber nicht funktioniert...

Sobald die Verbindung hergestellt wird, wird die Tastensperre aktiviert, lediglich die Lautstärkentasten sowie die Auflegen-Taste funktionieren noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Watson

bei mir funktioniert's, und ich find es bei weiten besser als die standardlösung mit dem winzigen knöpflein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Melonos

Ich würds auch besser finden aber es geht nicht.

Welche Firmware habt ihr denn drauf?

Ich hatte die F480IAOII2 (Original), die F480IXEIK1 und jetzt die F480IAOJD1 drauf und bei allen drei funktioniert das nur mit der "Halten"-Fummels-Taste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
necmack

Also ich muss auch erst die Annahmetaste drücken dann die Zurücktaste in der Mitte und dann kommt oben die Auswhl mit der der Haltentaste am Display.

Wenn ich die drücke kann ich das Tastenfeld aufrufen.

Bin aber auch nur durch Zufall draufgekommen.

Hab um meine Karte auf zu laden wieder mein altes Handy genommen als ich noch nicht wuste wie es geht.

Gruss necmack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.