Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ikswogor

SGH F480 Mp3 Player Problem

Frage

ikswogor

Ich habe nun das Samsung SGH-F480 gekauft und schon habe ich ein Problem .Alle Musikalben (Ordner) sind auf Speicherkarte gespeichert, ich kann diese auch hören aber nur das Lied was ich angeklickt habe .Sobald ein Lied fertig ist, geht es nicht mehr weiter zum nächsten Lied. Ich muss immer von selber das nächste Lied klicken... extrem umständlich.Die Lieder werden in so einem Player mit so eine Kassete (Logo) in der mitte abgespielt und nicht mit dem richtigen Mp3-Player.Wie kann ich mehrere Lieder direkt von Ordner in der Reihenfolge wie die Lieder in Ordner vorliegen ohne irgendwerche Playlisten stundenlang zu machen.Für jede Antwort danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TheCrystalEYE

Dann rufst du die Lieder vermutlich über "Eigene Dateien" ab, sehe ich das richtig?

Wenn du stattdessen "MP3-Player -> Alle" wählst, dann werden auch mehrere Lieder nacheinander abgespielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

job9.gif

bitte bitte haltet euch doch an die Regeln und macht doch erstmal die Augen auf!

Samsung F480/F480i - Alle wichtigen Themen/FAQ/Umfragen/Downloads [Liste]

das letzte Thema in der oberen Liste währe das passende gewesen.

Bitte nicht immer direkt ein neues Thema erstellen weils schneller geht!

Ich habe gerade mit der POWERSUCHE nach "mp3 player" gesucht.

Auf den 3 Seiten wahren ganze 24!! Themen die sich mit dem mp3 player befassen!

Und jetzt sind es 25.

Ich erinnere an die Forenregeln und an das Erst lesen, dann fragen. In 5 Schritten zu deiner Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ikswogor

Ja und keine richtige Antwort trotzdem.

Über mp3 Player und dann Alle werden leider alle Lieder die sich auf der Karte befinden abgespielt .Das ist nicht die Lösung.Ich möchte nur die Lieder nacheinander von nur einen Ordner abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest D.Mutter

Dann erstellt dir doch im mp3 Player eine Playlist?

Alternativ kannst du auch alle Dateien vorher am PC bearbeiten, dauert vllt. 20 Sekunden.

Wählst alle Dateien aus, die zur Playlist gehören sollen. Rechtsklick - Eigenschaften - Details und dort bspw. Album - "Playlist 1".

Dann auf's Handy drauf und dann im mp3 Player Album wiedergeben und Playlist 1 auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest kingknupp

Hallo,

selbst wenn deine Lösung nicht in diesem Thema vorhanden ist befassen sich die Themen mit der selben Sachlage, nämlich mit dem mp3 Player!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.