Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HondaQUÄLER

SGH U700V-Netzfehler?

Frage

HondaQUÄLER

moinsen leutz..

ich hab seid einer woche genau, das Samsung SGH U 70 (V?)

Heute is es zum ersten mal passiert, das ich keinen Emfpfang hab, dort wo ich schon etliche stunden mit dem gleichen (bzw. selben) Handy geteelt hab (BASE OPFER) ... ich hatte gestern einen Unfall(mit meiner Honda CBR 125R mal schön auf die Fresse gelegt--> ****** aqua planing in der kurve ~autsch~) kann es sein, dass die integrierte antenne ? kapuutt gegangen is ?

Ich hatte das Handy in einer meiner 2 hosentaschen und bin direkt drauf gefallen...

is aber äußerlich nix zu sehn... mein Nokia 6280, das in der anderen vorderen Hosentasche war, hat auch keine blessuren davon getragen ??

aber wieso kommt jetzt dauerrnd Netzfehlern, wenn ich irgendwo anrufen will ??

also immer wenn ich die nummer wähle, dann kommt netzfehler und der anruf is beendet -.-

kann jemand helfen ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
HondaQUÄLER

bzw. ich hab dauernd kein netz, oder netzstörungen...das hab ich mit vodafone nicht..und meine geschwister haben das prob auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
actionzwen

Moin,

hab das gute Stück seit 8 Wochen und in letzter Zeit auch vermehrt Probleme. Ich bin unerreichbar (nicht mal die mailbox gehtb ran, es kommt einfach ein besetzt-zeichen), sms kommen mit diversen stunden verzögerung bei mir an, will ich jemanden anrufen so wird das gespräch vor dem zustandekommen einer verbindung beendet. steck ich meine 02-karte in meine altes v3 hab ich keine probs. auch der empfang meines samsung ist unter aller würde. laut o2 gibt es keine netzprobleme, auch mit meiner sim ist alles in ordnung.

ich schick das handy jetzt ein. kann je wohl irgendwie nicht sein, oder ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HondaQUÄLER

also, so wie du es beschreibst...bei mir genau das selbe, und meine freundin hatte das gleiche handy vor 2 wochen (hat es mitlerweile verloren, oder wurd geklaut) und die hatte auch dauernd keinen empfang...das muss am handy liegen .. wie sehen da die möglichkeiten aus ? kann man das handy zurückgeben und ein anderes verlangen ? (ich hab Base² und hab 1€uro für bezahlt und zahl jetzt mozaltich 20€uro+5€uro monatlich für das Handy) weiß da jemand was genaueres ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
actionzwen

die guten leute von o2 haben mir grad neue software aufgespielt und empfohlen, umts auszuschalten (das u700 hängt sich beim "shake-hands" wohl gern ma auf).

mal sehen was das bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HondaQUÄLER

wo schaltet man das umts aus? und wofür benötigt man es ? also, wann sollte man es wieder anmachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leroos

Ich habe genau das selbe Problem gehabt und hab mein Handy eingeschickt. Heute ist es zurück gekommen, sieht zwar aus wie neu, aber gleich der erste Anruf und das alte Problem ... Ich wähle eine Nummer, auf dem Display erscheint "Wählen..." und kurze Zeit später einfach nur "Anruf beendet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jenna88

Hey,

ich hab das gleiche Problem, das bei mir aber nur beim Akku laden auftritt. Vielleicht liegt es bei mir am Akku, dass das Handy wählt und wählt aber vorm Klingeln wieder auflegt.

Ich hab keine Ahnung. Total dämlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest merlin93

Hallo Leute, habe gerade eure Fragen bzw. Beiträge gelesen,

daaaa ich das gleich Problem habe wie ihr........ keine Verbindung kommt zustande außerhalb meiner Homezone bei O2 (mit Samsung U700)..... wählen, kein Freizeichen, keine Verbindung.......

habe Vertrag mit Homezone Option.....(online abgewickelt)

habe an O2 geschrieben...... schicke es jetzt zur Reparatur ein, bin gespannt, was dabei rauskommt...

Habe jetzt mein altes Handy mit der gleichen Karte in Gebrauch und damit funktionieren die Verbindungen, also Handy U700 defekt.

Im Falle eines Kaufs des Handys im Verbund mit einem Vertrag, sich an den Vertragshändler wenden..... hat man es sooooo gekauft ohne Vertrag, dann wohl besser an den Händler, denn man hat ja auch darauf eine Garantie von wohl 2 Jahren...

LG merlin 93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
figos13

Also ich habe auch ein u700, mein o2 vertrag ist abgelaufen, habe mir jetzt eine ayyildiz prepaid card geholt aber sie funktioniert nicht in dem handy, der findet zwar das netz, aber ich kann weder telefonieren noch angerufen(mailbox geht dran)werden.er findet es aber nicht automatisch muss es manuell einstellen.

was soll ich machen????

bitte helft mir, hab kein geld für ein neues handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julia.89

Hallo,

ich hab das selbe problem mit meinen U700 nur das ich kein brandig mehr hab es funktionierte sonst tadellos mit der Telekom simkarte. Nur seit einigen Wochen hab ich stundenlang kein empfang.

Woran liegt denn das ?

LG Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest merlin93

Hallo Julia

habe mein U700 gar nicht mehr, denn es wurde nach dem genannten Defekt ausgetauscht.

Ich hatte das Problem, dass ich keinen Empfang mehr bekommen konnte.

Da war vielleicht die Antenne defekt?? Jedenfalls hab ich es noch ausgetauscht bekommen und habe mir dann das Samsung U900 genommen, damit bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Bis auf die Klingellautstärke, das Problem hatte ich hier auch schon beschrieben.

Aber ich hab es noch nicht eingestellt, hatte hier von einem netten Mitglied eine Anleitung bekommen......

LG Merlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.