Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philantrophy

SGH-U900 Soul Lautstärke Allgemein

Frage

Philantrophy

Also ich finde das die hörer lautstärke sehr leise ist beim telefonieren oder beim musik hören, gibt es ne möglichkeit die lautstärke etwas höher zu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
xX_DG_Xx

Also ich finde das die hörer lautstärke sehr leise ist beim telefonieren oder beim musik hören, gibt es ne möglichkeit die lautstärke etwas höher zu machen ?

habe das selbe handy suche auch noch nach ner vernünftigen möglichkeit java zu installieren auf dem teil....

....das mit der Lautstärke ist aber echt leise BITTE HELFEN hehe:icon_razz:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philantrophy

Ich glaube, ich habe ne möglich keite gefunden ^^

Samsung U900 Service Menu Codes:

Admin Pass : *#6984125*#

Internal Pass (Master Key) : *#9072641*#

-----------------

dann auf INTERNALS gehen, master passwort eingeben.

dann auf TEST MODE -> AUDIO -> SPK CONFIG -> CALL CONFIG -> SPK RX CALL VOL -> und PUNKT 6 AUSWÄHLEN ( [14] rx: 12.0 dB )

-----------------

dann sollte es lauter sein ;-), also bei mir ist es so, in dem menü kann man auch einstellen wie laut man die mp3`s haben will, für nen schön lauten mediaplayer :icon_wink

gruss fali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carlofant

-----------------

dann auf TEST MODE -> AUDIO -> SPK CONFIG -> CALL CONFIG -> SPK RX CALL VOL -> und PUNKT 6 AUSWÄHLEN ( [14] rx: 12.0 dB )

-----------------

dann sollte es lauter sein ;-), also bei mir ist es so, in dem menü kann man auch einstellen wie laut man die mp3`s haben will, für nen schön lauten mediaplayer :icon_wink

gruss fali

Hallo fali,

kannst du mir als absoluten Neuling Schrittweise erklären wie ich in das Menü komme. Muss ich dazu das Datenkabel anschliessen ? Wenn ja, wie geht es weiter? Mich nervt die geringe Lautstärke auch. Ich arbeite in einer etwas lauteren Umgebung und hatte noch nie ein Problem. Aber das U900 ist echt sehr leise.Das ist wirklich fast unzumutbar.

Wäre dir Dankbar wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Gruß Carlofant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philantrophy

also carlofant, besser als ich es obern geschrieben habe geht nicht ô_ô

die codes musst du im hauptschirm mit der uhr eingeben, den 2 erst, wenn du danach gefragt wirst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fokus

-----------------

-----------------

gruss fali

Guter Tip!! Danke!

Hast du auch eine Idee, wie man die Zwischenstufen einstellen kann?

(3,5,7,9,11) Wenn ich 10 und 12 erhöhe, bleibt die 11 leiser :-(

Gruß

Fokus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philantrophy

das geht leider nicht, also habe ich noch nicht geschaft, aber aushalten kann man es noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kimi2003

ich versteh trotzde nicht wo ih die codes eingeben muss.

handy aufschieben und denn gleich eintippen mit raute und sternchen oder wie? und dann?

komm nicht klar mit deiner beschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carlofant

geht aber genau so. Habs auch gemacht. Aufschieben und den Code eintippen.

Gruß Carlofant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philantrophy

geht aber genau so. Habs auch gemacht. Aufschieben und den Code eintippen.

Gruß Carlofant

jop, genau, sit eigentlich alles selbsterklärend, wenn man ein bischen englisch kann :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Timson79

Hi,

fokus schreibt, er möchte gerne die Lautstärkestufen ändern. Mein U900 zeigt mir während eines Telefonats maximal Stufe 7 an. Ist das normal?? Kann ich die Lautstärke (also beim telefonieren, nicht mp3-hören) auch anheben??

Gruß

Timson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philantrophy

Hi,

fokus schreibt, er möchte gerne die Lautstärkestufen ändern. Mein U900 zeigt mir während eines Telefonats maximal Stufe 7 an. Ist das normal?? Kann ich die Lautstärke (also beim telefonieren, nicht mp3-hören) auch anheben??

Gruß

Timson

TEST MODE -> AUDIO -> EAR CONFIG -> CALL CONFIG -> EAR RX CALL VOL -> und PUNKT 6 AUSWÄHLEN ( 6 [14] rx: 12.0 dB )

das auf 25 - 35 dB stellen ;-)

wie gesagt, ein bischen englisch hilft :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michel1988

hi,

also ich hab auch die Lautstärke auf 35 db erhöht. kann aber nicht wirklich einen großen Unterschied feststellen. hatte sie teilweise schon auf 100!db. und auch da war wenig Veränderung. ist das normal??? Oder kann es vielleicht sein, dass das am etwas schwachen Empfang liegt? (hab bei mir zuhause etwa 1 bis 2 balken)

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philantrophy

ist möglich, bei mir bringt das auch nicht sehr viel, aber wenigstens ein bischen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jäger_kero

Hallo brauche ganz dringend Hilfe ich wollte mein U900 lauter stellen also die musik und ich komme irgendwie nicht klar welche ziffern und reihenfolgen welche könnt ihr mir entfehlen ich will schon das es schön laut ist aber auch nicht so das man nix mehr vom lied versteht:icon_wink könnt ihr mir da helfen???

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Metalente

Könnte mir mal jemand die Originalwerte bei der MP3-Lautstärke mitteilen, hab mich wohl bissl vertan und würde gern erst mal den Originalzustand wieder herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ADN 2004

TEST MODE -> AUDIO -> EAR CONFIG -> CALL CONFIG -> EAR RX CALL VOL -> und PUNKT 6 AUSWÄHLEN ( 6 [14] rx: 12.0 dB )

das auf 25 - 35 dB stellen ;-)

wie gesagt, ein bischen englisch hilft :icon_wink

Moin Moin

habe mir das Handy jetzt auch geholt, nur steht bei mir unter punkt 6.[14] rx 0.6db wie kann ich das dann auf 25 - 35 db stellen?

Ganz untern steht bei mir Input Ex : 123 -> 12.3dB

Und mir ist aufgefallen das der Lautsprecher wenn ich den beim Tel. umstelle sehr sehr leise ist.........

Wo stelle ich MP3 höher? oder geht das nur mit bearbeiten der MP3 mittels MP3 Gain?

PS: Mein Englisch ist nicht wirklich gut........

MfG

ADN 2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ADN 2004

Könnte mir mal jemand die Originalwerte bei der MP3-Lautstärke mitteilen, hab mich wohl bissl vertan und würde gern erst mal den Originalzustand wieder herstellen.

Wenn ich das richtige Menu habe:

SPK MP3 Volume

0. [2] rx:-25.5db

1. 4 -21.5

2. 6 -17.0

3. 8 -12.5

4. 10 -8.0

5. 12 -4.5

6. 14 0.5

Habe das bei mir auch mal höcher gestellt nur es stellst sich bei mir immer auf diese einstellung zurück...........

bye

ADN2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lilly 1908

wo find ich den das masterpasswort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lilly 1908

sorry wer lesen kann ist im Vorteil,habs grad erst gelernt :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lilly 1908

Sorry die Anleitung ist ja soweit wirklich gut aber wenn ich den letzten Punkt ausgewählt habe kiann ich aber nichts verändern.Wäre schön wenn mir das noch Jemand erklären kann.

Gruß Lilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.