Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philantrophy

SGH-U900 Soul Lautstärke Allgemein

Frage

Philantrophy

Also ich finde das die hörer lautstärke sehr leise ist beim telefonieren oder beim musik hören, gibt es ne möglichkeit die lautstärke etwas höher zu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
exOniTy

also ich habe das Handy auch erst neulich bekommen ....

Was ist denn Lauter ? Desto Höher der db oder desto kleiner db??

Ps: habe kein Gutes Englisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolf1425

Ich glaube, ich habe ne möglich keite gefunden ^^

Samsung U900 Service Menu Codes:

Admin Pass : *#6984125*#

Internal Pass (Master Key) : *#9072641*#

-----------------

dann auf INTERNALS gehen, master passwort eingeben.

dann auf TEST MODE -> AUDIO -> SPK CONFIG -> CALL CONFIG -> SPK RX CALL VOL -> und PUNKT 6 AUSWÄHLEN ( [14] rx: 12.0 dB )

-----------------

dann sollte es lauter sein ;-), also bei mir ist es so, in dem menü kann man auch einstellen wie laut man die mp3`s haben will, für nen schön lauten mediaplayer :icon_wink

gruss fali

wenn ich das so ein gebe wie es da steht kommt immer falscher code was mache ich falsch ich schiebe es auf das telefon und gebe es so ein und drücke dann ok ist das so richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jacques Gelee

Hallo,

mich würde mal brennend interessieren, wie man an solche Codes kommt!!!

Denn im Handbuch stehen die ja nicht.

Gruss

JG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micky514

also carlofant, besser als ich es obern geschrieben habe geht nicht ô_ô

die codes musst du im hauptschirm mit der uhr eingeben, den 2 erst, wenn du danach gefragt wirst ;-)

Klasse Beschreibung .... kann man nur nix mit anfangen ... also, erkläre es doch bitte mal auch für Doofe einigermaßen verständlich. Danke

Handy einschalten...oder auslassen???

Handy aufschieben oder wie und was???

Bei mir klapt nix ... habe immer nur die Meldung Falsche Daten

Bitte helfe uns

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julia87

@philantrophy:

Woher weißt du diese ganzen Codes?^^ ich kenn mich nich so gut aus und bin ganz überrascht was ich auf meinem Handy alles einstellen kann:) Was kann man denn noch so umstellen wenn ich den Code und das Masterpasswort eingegeben hab? Mir sagt das alles nicht so viel was da steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julia87

Zitat:

@ADN 2004:

"Moin Moin

habe mir das Handy jetzt auch geholt, nur steht bei mir unter punkt 6.[14] rx 0.6db wie kann ich das dann auf 25 - 35 db stellen?

Ganz untern steht bei mir Input Ex : 123 -> 12.3dB"

Bei mir steht das Gleiche bei Punkt 6? Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micky514

Zitat:

@ADN 2004:

"Moin Moin

habe mir das Handy jetzt auch geholt, nur steht bei mir unter punkt 6.[14] rx 0.6db wie kann ich das dann auf 25 - 35 db stellen?

Ganz untern steht bei mir Input Ex : 123 -> 12.3dB"

Bei mir steht das Gleiche bei Punkt 6? Was jetzt?

Hi Leutz,

habe mal einwenig im Netz gestöbert ... und siehe da, die Codes für Vodafone gefunden.

==> Die Codes sind Netz - Betreiber abhängig <==

Also Handy aufschieben ...

*#3695147*# <= Admin-Password

dann auf INTERNALS gehen, *#3971258*# <= Master-Password eingeben.

dann auf TEST MODE -> AUDIO -> SPK CONFIG -> CALL CONFIG -> SPK RX CALL VOL -> und PUNKT 6 AUSWÄHLEN ( [14] rx: 12.0 dB ) (Read-Mode - es wird der Speicher gelesen und es erscheint dann der akt. eingestellte Wert) dann nochmals die 6 und Ihr seid dann im Read - Modus ... über Taste z.B. 120 eingeben und OK. und schon iset lauter ... bei mir hats geklappt! mein U900V schreit mich richtich an wa.

Viel Spaaaasss

Gruß Micky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julia87

oh okay... danke das ist gut zu wissen. ich bin bei t-mobile. wo hast du die codes für deinen netzbetreiber gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micky514

oh okay... danke das ist gut zu wissen. ich bin bei t-mobile. wo hast du die codes für deinen netzbetreiber gefunden?

Hi Julia87,

ääähh öööh ich habe ein paar minuten gesurft und hatte sie ... aber so wie ich weiter oben gelesen hatte, hast du bereits den Code für t-mobil ...

Also für Vodafone:

*#3695147*#als Admin-Password und dann *#3971258*# das Master-Password

und für T-Mobil:

*#6984125*# als Admin-Password und dann *#9072641*# das Master-Password

Wer mehr hat, einfach mal erweitern ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julia87

okay danke. den code hatte ich ja schon ausprobiert. allerdings steht da immer noch unter punkt 6 : [14] rx 0.6db . ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht so richtig wie ich das speichern kann....:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest matze2009

wieso macht ihr nicht einfach ein firmware update, habs auch gemacht einfach wie in der readme beschrieben ausführen und das prob. mit der lautstärke ist gelöst, das java ist daruf und sogar 2 vollversionen von spielen, zwar nicht die besten aber immerhin!!

mfg matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julia87

firmware? was ist das? wo mache ich das? und kostet das was?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest matze2009

hallo julia,

die firmware kannst du dir vorstellen, also jetzt vereinfacht gesagt wie das windows auf deinem pc, naja so ähnlich zumindest. die firmware kostet nix kannst du runterladen, aber wenn es mir jemand zeigt wo man das hier hochladen kann, dann kann ich es auch hier machen. hab auch ne anleitung wo man das kinderleicht machen kann.

mfg matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julia87

Hi matze,

danke für die antwort. ein freund von mir hat es mir gestern auch nochmal erklärt. ihr kerle kennt euch damit einfach besser aus;) er meinte allerdings, dass bei ihm auf dem handy immer anfragen kommen ob er ein neues update herunterladen will. das macht er dann, jedoch verändert bzw. erneuert sich nichts auf dem handy^^... bei samsung ist das aber anders so wie du beschrieben hast oder? hm meinst du das du in dem forum was hochladen möchtest damit ich mir das anschauen kann und verstehe wie ich das update herunterlade?

viele grüße,

julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ilias1994

hallo ich habe eine frage ich habe auch das Samsung U900 und kriege die lautstärke des klingeltons nicht lauter als 4 aber ich möchte das es voll lautstärke habe könnte mir jemand denn passwort für die ALICE Karte schicken wenn es jemand hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.