Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crankymaus

shazam?

Frage

crankymaus

hey ihrs,

also gibt es denn irgendwo die software shazam für unser handy? aber nicht jetzt ovi store oder direkt auf der homepage schauen schreiben oki;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
J-Leven

hey.. :)

hab nochmal ne vielleicht etwas dumme frage, hab mir shazam jetzt aufs i8910 gemacht.. jetzt fragt der ja jedesmal wenn ich das programm nutzen will, nach ner GPRS-Verbindungen..dauert ja so ca. 20 ca. bis der das lied dann erkannt hat, wie viel kostet mich das ??? kann ich das irgendwo nachgucken im handy?? weil hab keine internet flate..

bzw. welche datenmengen läd er sich da runter um das lied zu finden? wie gesagt, das funktioniert bei mir wunderbar, hab bloß angst das ich am ende des monats da ne hohe rechnung deswegen seh nur weil ich das vielleicht 10 mal kurz genutzt hab..

korrigiert mich wenn das ne dumme frage war.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlupps

bzw. welche datenmengen läd er sich da runter um das lied zu finden?

schau mal in Einstellungen->Verbindungen->Verbindungsmanager

Dort wird angezeigt, wieviel Daten in dieser Session fließen oder bereits geflossen sind.. damit kannste das recht schön beobachten und Rückschlüsse auf etwaige Online-Kosten ziehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laubi998

Probiere mal so schnell wie möglich dir eine Internetflat zubesorgen. Wer so ein Handy hat aber keine Flat, kann das Handy gar nicht richtig ausnutzen. Das wäre echt schade um die Funktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
J-Leven

danke erstmal für den tipp mit dem verbindungsmanager.. und eigentlich muss man echt ne internetflat haben, um die funktionnen des handys voll ausnutzen zu können.. werd wohl bald mal noch ne flat auf meinen tarif drauf machen müssen^^ hat kein zweck soo^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hagemann

Vorab - ich bin neu im Forum und kenne das Handling nicht genau.

Meine Frage zu Shazam: ich habe es von der angegebenen Adresse

'runtergeladen und auf dem I 8910 installiert - klappte auch.

Musik angestellt - Tag now gedrückt

(Programm will wissen ob über WLAN oder Internet)

- Handy "hört" ich die Musik an - der Balken läuft einmal 'rum

danach passiert nichts. keine Titelangabe / Interpreten angabe

- keine Fehlerangabe.

es kommt nichts.

was mache ich verkehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EroE_1909

is bei mir auch so...egal welchen song und egal wo ich es mach...

kommt nie nen titel...

so als ob er nicht auf die datenbank zugreifen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSteven

Also ich habe Shazam gerade installiert und gleich mal ausprobiert, funktioniert bestens!

Der Balken läuft bei mir rum, dann kommt die Frage nach dem Internetzugang und dann kommt "sending Audio" und kurze Zeit später steht der (richtige) Titel da :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thato

is bei mir auch so...egal welchen song und egal wo ich es mach...

kommt nie nen titel...

so als ob er nicht auf die datenbank zugreifen kann

Bei mir hat Shazam bis heute auf meinem i8910 einwandfrei funktioniert. Habe dann aber die Handysoftware über Samsung PC Suite aktualisiert und seitdem das gleiche Problem wie hier beschrieben: Shazam nimmt 10 Sekunden auf und verabschiedet sich dann (ohne "sending audio"... )

Wie kann ich diese bescheuerte Aktualisierung rückgängig machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EroE_1909

also bei mir gehts jetzt :D...hab immer das micro halb zughoben...und der bass in der disco war wohl zu hart...

songs ohne text erkennt er kaum...House & Co...

aber jetzt gehts bei mir einwandfrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xoif

Bei mir hat Shazam bis heute auf meinem i8910 einwandfrei funktioniert. Habe dann aber die Handysoftware über Samsung PC Suite aktualisiert und seitdem das gleiche Problem wie hier beschrieben: Shazam nimmt 10 Sekunden auf und verabschiedet sich dann (ohne "sending audio"... )

Wie kann ich diese bescheuerte Aktualisierung rückgängig machen?

Weiß nicht ob dir das hilft, aber ich habe den Eindruck, dass Shazam nicht mit der automatischen Displayabschaltung unseres Handys klar kommt. Versuch mal während der Musikerkennung das Display hell zu erhalten (einfach paar mal auf ne leere Stelle im Display tippen). Bei mir kriegt Shazam nur Probleme, wenn es ausm schwarzen Display oder dem Panorama Mode zurückkehren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fenemy

ne nette alternative ist auch Midomi

da erkennts auch musik, nur gehts auch mit summen

zienlich genial :)

bearbeitet von Fenemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hagemann

Weiß nicht ob dir das hilft, aber ich habe den Eindruck, dass Shazam nicht mit der automatischen Displayabschaltung unseres Handys klar kommt. Versuch mal während der Musikerkennung das Display hell zu erhalten (einfach paar mal auf ne leere Stelle im Display tippen). Bei mir kriegt Shazam nur Probleme, wenn es ausm schwarzen Display oder dem Panorama Mode zurückkehren soll.

Danke für den Tip.

Genau das war scheinbar das Problem.

Wenn ich das Display "hell" halte, funktioniert alles einwandfrei -

ich erhalte Titel, Interpret, Cover vom Lied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hunter 1

Hallo Crankymaus.Lange nichts mehr von dir gehört.Was macht mein Handy?Wünsche dir noch einen wunderschönen Nikolausstag?Vielleicht kommt der Nikolaus dich ja auch mal besuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

hey ihrs,

also gibt es denn irgendwo die software shazam für unser handy? aber nicht jetzt ovi store oder direkt auf der homepage schauen schreiben oki;)

Sogar in meinem Star ist eine Musikerkennung schon im Handy drin. Das wird im Omnia doch wohl auch sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenaaa87

hallo,

also ich hab shazam jetzt 3, 4 Tage und es hat bei mir bisher noch kein einziges Mal funktioniert.

Wenn ich auf Senden gehe, kommt kurz danach die Meldung: Sorry, Shazam is offline. Please try again later.

Wieso ist das denn nur bei mir offline?! Bei anderen scheints hier ja die letzten Tage auch imemr funktioniert zu haben. Und einstellen kann man irgendwie auch nix.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sammy254

bei mir geht es auch schon seit ein paar tagen nicht mehr.

hat irgendjemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenaaa87

schade.. geht immernoch nicht :(

sieht immer erst so aus als versuche er zu senden und kurz danach brichts ab, weil shazam offline ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.