Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crankymaus

shazam?

Frage

crankymaus

hey ihrs,

also gibt es denn irgendwo die software shazam für unser handy? aber nicht jetzt ovi store oder direkt auf der homepage schauen schreiben oki;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
laubi998

bei mir geht es auch nicht mehr, ständig wird offline angezeigt.

Bin jetzt erst mal auf Midomi ausgewichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EroE_1909

glaub seit das die neue version draußen ist geht nix mehr

shazamID heißt das glaub gibt ne 30tage trial version und die gibts bisher nur im ovi store soviel ich weiß

grüße

ps.. wenn sie jmd hat pls upload :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenaaa87

bei mir geht es auch nicht mehr, ständig wird offline angezeigt.

Bin jetzt erst mal auf Midomi ausgewichen

könntest du die setup-datei vllt hier hochladen? ich find einen direkten download link irgendwie bvoll nicht :( und mit den ganzen stores usw. kenne ich mich noch gar nicht aus. is jetzt au bisl spät :/ tut mir leid.

wäre toll,wenn du das hier uploaden könntest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laubi998

könntest du die setup-datei vllt hier hochladen? ich find einen direkten download link irgendwie bvoll nicht :( und mit den ganzen stores usw. kenne ich mich noch gar nicht aus. is jetzt au bisl spät :/ tut mir leid.

wäre toll,wenn du das hier uploaden könntest

kein Problem https://www.file-upload.net/download-2069325/midomi_S60_5Ed_2_0_23.sis.html da hast du sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.