Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mkrietsch

Shazam...

Frage

Mkrietsch

Hallo liebe Mitglieder ich habe ein Problem mit dem Nokia N97, und zwar habe ich mir das Programm "Shazam" für Symbian runter geladen und 5 € für die volle Nutzung bezahlt. Allerdings funktioniert die Erkennung von Liedern Titeln und Interpreten nicht .... vielleicht weiß hier ja jemand bescheid...

Mit freundlichen Grüßen

Mkrietsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
AlexK5

Was funktioniert denn nicht? Besser gesagt wie benutzt Du es genau? Sucht er denn und dann kommt kein Ergebnis? Ich habe es auch drauf und es funktioniert wunderbar. Ok, wenn ich bei Eltern bin und die so ne Art Volksmusik anhaben, dann klappt es nicht.:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vietnam

5 € hmmm...? Ich habe umsonst aus dem OVI-Store und bei mir funzt es wie es soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExEliron

5 € hmmm...? Ich habe umsonst aus dem OVI-Store und bei mir funzt es wie es soll.

dito...was ist bei der "full"-version noch alles dabei?

mfg, exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coros1970

Hallo an alle,

ich habe es auch umsonst herunter geladen und es funktionierte bis vor ein paar Tagen. Nun erhalte ich aber, wenn ich über das Programm ein Lied erkennen lasssen möchte, dass Shazam offline ist und ich es später nochmal versuchen soll. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst? Wenn ja, woran könnte das liegen?

Gruß,

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aliate

hab jetzt auch die 30-tage-testversion drauf. erkennt keinen song mehr, auch nix bekanntes etc.

hat mit der version davor super gefunzt, sogar total unbekannt songs.

jetzt kennt's nix mehr :(

evtl zentrales prob??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mkrietsch

hab jetzt auch die 30-tage-testversion drauf. erkennt keinen song mehr, auch nix bekanntes etc.

hat mit der version davor super gefunzt, sogar total unbekannt songs.

jetzt kennt's nix mehr :(

evtl zentrales prob??!

genau das gleiche bei mir deshalb hatte ich ja auch die kaufversion runtergezogen weil mir das handy mitteilte dass die 30 tage abgelaufen wären, funktioniert trozdem nicht ... Programm öffnet. Wenn man Tag drückt läuft der kreis einmal rund und dann meldet es kann nicht gefunden werden und es sind keine unbekannten songs. Wir haben paralell mit einem anderen handy ausprobiert und dieses hat den song sofort erkannt....

gruß marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AlexK5

Also ich habe ne unbegrenzte Version und die funktioniert normal. Habe sie auch legal aus dem Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checker72

überprüft mal eure version. ich hatte bis gestern die 2.0.1 drauf und die ging nicht mehr. jetzt habe ich vom ovi store die 2.2.0 drauf (kostenlos) und die funzt. @ExEliron bei der "full"-version kannst du so viel taggen wie du willst. bei der testversion glaube ich nur 5 mal im monat.

checker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
coros1970

Hallo checker,

danke für die Info. Ich wollte mir nun eine neue Version des Programms herunterladen und installieren. Das Herunterladen geht, die Installation dann aber bei mir nicht. Ich erhalte die Meldung "Installation fehlgeschlagen". Liegt evenetuell am bereits installierten, aber nicht mehr funktionierenden Programm. Aber deinstallieren kann ich das nirgends. Was kann ich nun machen?

Danke und Gruß,

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checker72

also, menü -> programme -> optionen -> ordnen -> auf shazam -> optionen -> löschen. dann sollte es gehen.

checker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExEliron

bei der "full"-version kannst du so viel taggen wie du willst. bei der testversion glaube ich nur 5 mal im monat.

ahh thx, die firma dankt :)

mfg, exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.