Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zippos1

SHSH Sicherung

Recommended Posts

Master_ruf

Also habe ein Iphone 3gs 3.1.3 mit spirit JB und wenn ich cydia starte steht das your "ecid is ............ ( 16 stellige nummer und buchstaben ) ist das die richtige ecid numer??? kann ich das auf dem cydia server speichern oder sogar bei mir auf dem PC ???

geht nicht mehr so wie ich das richtig verstanden habe

sorry damit ich das richtig verstehe ! nicht auf cydia und auch nicht auf meinem PC ? aber warum steht dann da noch das herz mit make my lief easier, thanks!

???

weiss keiner was genaueres???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Master_ruf

Dann tipp mal auf make my life easier.

Mal sehen was passiert.

Es ist in der Regel so, dass eine Sicherung der shsh nicht mehr geht, wenn Apple die FW nicht mehr signiert:

So geschehen bei 3.1.3 am 21.06.2010.

Spätestens, wenn Du wiederherstellen willst auf 3.1.3 wird sich zeigen, ob Deine SHSH gesichert wurden oder nciht.

LGmrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Hi Master_ruf

Dann tipp mal auf make my life easier.

Mal sehen was passiert.

Es ist in der Regel so, dass eine Sicherung der shsh nicht mehr geht, wenn Apple die FW nicht mehr signiert:

So geschehen bei 3.1.3 am 21.06.2010.

Spätestens, wenn Du wiederherstellen willst auf 3.1.3 wird sich zeigen, ob Deine SHSH gesichert wurden oder nciht.

LGmrk

ja und was ist wenn nen felher auftauchen sollte und ich mir das iphone bricke??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Beim tippen auf "make my life easier" oder ne Sicherung über Umbrella oder TinyUmbrella oder autoshshgrabber, kann Dein iPhone nicht zum Brick (Ziegelstein) werden.

Versprochen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Beim tippen auf "make my life easier" oder ne Sicherung über Umbrella oder TinyUmbrella oder autoshshgrabber, kann Dein iPhone nicht zum Brick (Ziegelstein) werden.

Versprochen.

LG mrk

okay und bevor ich das mache noch die frage der fragen für mich ihr redet immer von dieser ecid numer die 16 stellig ist ( zahlen und bichstaben) die sehe ich momentan noch soll ich mir die besser aufschreiben damit ich sie wenn ich sie später mal brauche nicht mit tools auslesen muss??? oder ändert die sich nach ner installation??? einer neuen FW ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

so habe mal darauf geklickt und habe mir vorher mal die nummer aufgeschrieben nun steht da Tis device has a pending TSS request

was soll denn das nun heissen ???

ich lese irgendetwas daraus mit das das geräd ne anfrage gestellt hat/wird ??? hä?? sorry aber mein englisch ist nicht so gut !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja, da wurde eine Anfrage an Sauriks Server gesendet.

Bitte auf Antwort warten.

Ich bezweifle, dass der Server die sHSH nehmen wird, deshalb via den Tools von oben (TinyUmbrella) auf dem Rechner zusätzlich lokal sichern.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Master_ruf

Ja, da wurde eine Anfrage an Sauriks Server gesendet.

Bitte auf Antwort warten.

Ich bezweifle, dass der Server die sHSH nehmen wird, deshalb via den Tools von oben (TinyUmbrella) auf dem Rechner zusätzlich lokal sichern.

LG mrk

und nun sind wir an den punkt wie mache ich das??? und das was ich hier auch schon gefragt habe ist , die nummer also die 16 stellige ist das die numer die ich brauche? das stand vorher noch im text da bei cydia !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.