Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markus4283

sicherheitscode für nokia 5000 vergessen

Frage

markus4283

Hello Leutee :D

alsoo ich hab folgendes problem...und zwar hab ich bei meinen nokia 5000 den sicherheitscode vergessen und kann es so auch nicht wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzen. ein übertragungskabel ist auch nicht vorhanden, genauso wenig ein bluetooht fähiger pc.

danke schon im vorraus :biggrin::dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
letugo2001

https://www.handy-faq.de/forum/nokia_5800_forum/129119-sicherheitssperre.html

Nein, das kann / darf nur ein Nokia Service Point unter Vorlage des Eigentum-Nachweises. Warum?

Weil man mit dem Code und der Sperre ja das Handy und dessen Inhalt gegen unbefugten Zugriff schützt. Und damit dann nicht jeder mit gesperrten, fremden Handys was anfangen kann muss man das wie zuvor beschrieben tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joa-Da

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILE

HAB AUCH MEINEN SICHERHEITSCODE GEÄNDERT UND JETZT VERGESSEN...............

Imei:356441014484535

Nokia 7373

Bitte helft mir,bin sooo verzweifelt... :((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flo1705

Deine Capslock-Taste hängt anscheinend.

In dem Thread hier steht doch, was du in einem solchen Fall tun kannst. Was erwartest du jetzt noch von uns? Wir kennen deinen Code sicherlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joa-Da

weiß ich doch

dachte da gibts auch diesen Mastercode...

???!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicolas.bregy

vileicht wird der mit einem hardreset zurückgesetzt. dann wären allerdings alle daten weg.

mfg nicolas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
funshopper_de

7373 ist ein BB5 Gerät, kann eh kein Mastercode für berechnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

vileicht wird der mit einem hardreset zurückgesetzt. dann wären allerdings alle daten weg.

mfg nicolas

Mit einem Hardreset kannste keinen Code verändern oder zurücksetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dorsai

Auch ich gehöre zu den Opfern des Sperrcodes.Nach tagelangen Suchen in den verschiedenen Foren,kommt mir der Verdacht,das beim letzten Firmwareupdate etwas mit dem Sperrcode passiet ist.Viele Beiträge beziehen sich auf unveränderte Einstellungen(12345),die trotzdem nicht mehr akzeptiert werden.Solange das Handy noch läuft gibt es nur wenige Gründe dem Sperrcode zu benutzen.Mir ist das nur beim zurücksetzen des Datenzählers aufgefallen,so das ich einen zeitlichen Bezug zum Firmwareupdate nicht mehr herstellen kann.Gibt es hier ähnliche Beobachtungen bei rechtmäßig erworbenen Handys?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
funshopper_de

Auch ich gehöre zu den Opfern des Sperrcodes.Nach tagelangen Suchen in den verschiedenen Foren,kommt mir der Verdacht,das beim letzten Firmwareupdate etwas mit dem Sperrcode passiet ist.Viele Beiträge beziehen sich auf unveränderte Einstellungen(12345),die trotzdem nicht mehr akzeptiert werden.Solange das Handy noch läuft gibt es nur wenige Gründe dem Sperrcode zu benutzen.Mir ist das nur beim zurücksetzen des Datenzählers aufgefallen,so das ich einen zeitlichen Bezug zum Firmwareupdate nicht mehr herstellen kann.Gibt es hier ähnliche Beobachtungen bei rechtmäßig erworbenen Handys?

Danke

Beim Softwareupdate über OVI Suite wird der Sicherheitscode nicht zurückgesetzt.

Die Rücksetzung des Sicherheitscodes erfolgt nur durch flashen mit Phoenix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.