Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
YoungSta

sicherheitscode vergessen :(

Frage

YoungSta

hi leute.

hab da ein kleines problem und zwar hab ich mein sicherheitscode vergessen. hatte den geändert gehabt und nach ner zeit iwie total vergessen jetzt sitz ich hier und komme net in mein handy rein... :(

hab hier die imei nummer: 352043029875956 (wenns diese ist xD. hab sie von der rückseite des nokias)

bitte um eine schnelle antwort

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Schlappohr_25

Hallo kann mir villeicht jemand helfen habe meinen Sicherhietscode vergessen und komme jetzt nichts mehr ins Handy rein meine Ime Nummer lautet 354835020589579 wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte da ich das Handy ungerne weg werfen möchte zumal es das zweite ist und noch nicht so alt ist wäre Lieb wenn mir jemand helfen würde.

Lieben Gruß

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kaan1993

hallo,

ich habe vor zwei tagen mein sicherheitscode geändert. aber ich weiß sie jetzt nicht mehr. könnt ihr mir helfen.

imei nr:359419008111667

schreibt mir per email die antwort: pimp.kaan@web.de

bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guntu123

ERFAHRUNGSBERICHT (Fortsetzung):

Hab jetzt das Update über Nokia gemacht. Der ursprüngliche, werksseitige Code war zwar nicht wiederhergestellt, aber der Zähler (man hat nur 5 Versuche, dann kann man zwar weiterhin Codes ausprobieren, aber es wird auch der richtige Code nicht mehr akzeptiert) wurde wieder auf Null gesetzt. So konnte ich nochmals meine vermuteten Codes ausprobieren, und siehe da, beim 5. Versuch hat es dann endlich geklappt! Kann somit meine neue Simkarte einsetzen!!!

Also nochmal für alle Verzweifelten: Es funktioniert nur, wenn Ihr wenigstens eine Vermutung habt, welcher Code es sein könnte. Dann könnt Ihr immer wieder ein Update machen und habt wieder 5 Versuche. Wenn Ihr gar keine Ahnung habt, welcher Code es sein könnte, hilft nur das Einsenden des Handys an Nokia (zumindest beim 6300).

Hoffe, dass das weiterhilft! Viel Glück!

guntu123

bearbeitet von guntu123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
albana88

Habe vor einer woche den sicherheitscode meines nokias 6300 geändert...

nachm Urlaub jetzt habe ich den vergessen und weiß nicht was ich machen soll :(

wie die IMEI nummer ist weiß ich nicht kann allerhöchstens das was hinten steht aufschreiben:

einmal steht da: 0558764

dann weiter unten nochmal: 354860/02/563800/7

bitte um schnelle hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
delikanlihh

hi leute.

hab da ein kleines problem und zwar hab ich mein sicherheitscode vergessen. hatte den geändert gehabt und nach ner zeit iwie total vergessen jetzt sitz ich hier und komme net in mein handy rein... :(

hab hier die imei nummer: 352043029875956 (wenns diese ist xD. hab sie von der rückseite des nokias)

bitte um eine schnelle antwort

lg

Ich hab das gleiche problem . Mein handy ist Nokia 6300 , kann mir da viellecht jemand helfen den sicherheitscode zu finden ?

hab hier die imei nummer : 0561973/354835/02/054479/8

bitte um schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guntu123

Hier nochmal eine klare und deutliche Antwort für alle Hilfesuchenden:

Beim Nokia 6300 funktioniert das mit der IMEI nicht!!!!

Was hilft, steht in den älteren Berichten. Bitte genau lesen und bei Bedarf nachfragen.

LG, guntu123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neso/KU990

Hallo Zusammen .. Hallo BIGGIE90 köntesst du mir helfen hab das gleiche problem mit dem sicherheits code hab ihn vergessen funktioniert das echt.

Hier Die IMEI Nr.:356437/01/887067/9 Das ist dir hofe ich ich danke allen die mir helfen könne ich warte auf eine antwort. lg neso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Loggerhead83

357670013457923 Ganz vorweg, das ist meine Seriennummer.Jetzt kommt der wehleidige Teil, mit dem Gejammer.Und zum Schluß ein dank an den golden Ritter der mir mit einem neuen Sicherheitscode antwortet:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

1. ist es nicht sonderlich clever seine Imei öffentlich zu posten!

2. können wir hier im Forum nicht überprüfen ob das alles legal ist was hier passiert!

Daher muss ich leider den Thread schließen! Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.