Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thedog

SIDEKICK 2 HILFE

Frage

thedog

so erstma,

hi leute bin neu hier, hoffe hier antwort auf meine fragen zu bekommen.

dann,

hab mir vor kurzem das SK2 gekauft, hab nur n hunni gezahlt und dachte mir, korreckt. musste jetzt feststellen das das handy eigentlich "veraltet" ist ( wollte jetzt nicht schrott sagen ^^ ) ich hab hier und da jedoch dinge gelesen wo ich mir dachte :eek: nur ka wie was geht. hab auchnoch den t-mobile vertrag NICHT, dadurch wird das handy noch "ÄLTER" lol...

was ich suche is zb. die firmware von e-plus, soll den usb port öffnen usw. oder einfach jemand der mir den usb port öffnen kann, oder einfach progis was mir das handy verschönern, ICH NEHM ALLES :)

thx im vorraus und hoffe drauf das die community cool is und ich mit euch klar komm

gruß

Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DaftPunk

sers

also wenn ich das richtig verstanden hab dann funzt bei dir das mit dem sidekick an den pc kabeln nich und sachen drauf zu packen?!

bei meinem sidekick gehts mir genauso ich hab im service heft nachgeschaut und da steht ich soll auf www.t-mobile-sidekick.de schaun aber ich kann mich da nicht registrieren weil t-mobile meine nummer nicht kennt, da ich das handy gebraucht gekauft hab und mit einer e-plus prepaid karte nutze. bei eplus.de wollte ich es mit dem hiptop mal versuchen aber da kann ich mich auch nichtmehr registrieren weil ich schon registriert bin hab aber alle angaben vergessen also komm ich nicht mehr rein. :bang:

ich hoff jetzt mit dir auf eine antwort von jemand der da vielleicht irgendwas weiß das man da machen kann

fals ich irgendwo eine antwort finde schreib ich sie hier hin für dich :icon_wink

also dann hoff ich mal das wir ne antwort bekommen

danke ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thedog

ich such immernoch, hab noch nix gefunden... wenn ich was finde klatsch ich das auch hier rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
komiker764

ihr seid falsch informiert!

ich habe auch ein SK2 von T-Mobile und da ist der USB Port grundsätzlich gesperrt und wird nur zu Test zwecken oder Wartungs zwecken genutzt! Entsperren dürft ihr den nur, wenn ihr spiele oder Programme entwickelt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schimmlie

Halllo,

ich hab mir ein Sidekick II gekauft und versuche nun mit meiner Base karte das Handy anzu kriegen. Ich weiß das man damit nur sms senden kann und telefonieren.Wie kann ich den Aktivierungsbildschirm umgehen??Ich hoffe ich bekomme hier endlich eine gute antwort :D

Danke ich freu mich schon auf Antwort.

Ihr könnt mir auch direkt unter yasmin-ja@gmx.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Janine .

hey , ich hab ne frage :)

Wo hast du dein sidekick her ?

ich wills auch haben, aber finde es nirgendwo :s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
swirl 97

Halllo,

ich hab mir ein Sidekick II gekauft und versuche nun mit meiner Base karte das Handy anzu kriegen. Ich weiß das man damit nur sms senden kann und telefonieren.Wie kann ich den Aktivierungsbildschirm umgehen??Ich hoffe ich bekomme hier endlich eine gute antwort :D

Danke ich freu mich schon auf Antwort.

Ihr könnt mir auch direkt unter yasmin-ja@gmx.net

um dem Aktivierungsbildschirm zu umgehen einfach Menü + L drücken dann verschwindet er einfach internet geht dann aber nicht nur telefon und sms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Nach über einem Jahr wird er das wohl selbst herausgefunden haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.