Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest blubberkopfi

Siemens C75 schaltet sich mit Datenkabel aus

Frage

Guest blubberkopfi

Hallo

Ich hab mir dieses https://www.onlineelektronik.de/shop/product_info.php/products_id/1490?osCsid=56396f8219a829484085d4452077ab90 Datenkabel für mein Siemens C75 gekauft.

Hab das nun vorhin an das Handy gestöpselt, wie in der Anleitung hier im Forum beschrieben... Das Handy hat das Kabel erstmal garnicht erkannt :crazy: Hab es dann an den PC gestöpselt und siehe da das Handy erkennt das Kabel als "DCA 510".

Nunja diese siemens software hat das Handy auch erkannt. Aber bevor ich irgendwelche Daten von dem Handy oder auf das Handy spielen konnte, hat sich das Handy ausgeschaltet..

Das Display ist einfach immer dunkler geworden und schließlich war garnix mehr zu sehen :(

An was kann das liegen?

Muss ich vielleicht hier 3C3cMlcC.jpg irgendwas spezielles einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
stefan29

Ist es vielleicht gar nicht ausgegangen, sondern ist vielleicht einfach nur in den Energie Spar Modus gegangen? Probier es mal mit einem Datenübertragungsprogramm (MPM) ob die Verbindung verloren geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.