Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GARSWIN

Siemens CX65 Telefoncode zurücksetzen

Frage

GARSWIN

Hallo beisammen!

Ich bin neu in diesem Forum und bitte um Nachsicht wenn ich mich vielleicht ungeschickt ausdrücke. Mein Problem:

Bei einem von mir ersteigerten Siemens CX65 ist nach dreimaliger Falscheingabe des (nach Rücksprache mit dem Verkäufer vermuteten) Telefoncodes jetzt die Totalsperre angezeigt worden. Die Zurücksetzung durch den Service von Siemens kostet etwa 30 Euro. Die möchte ich mir gerne sparen.

Ich bin technisch leider nicht so bewandert, dass ich das ohne fremde Hilfe bewältige. Wer bitte kann mir helfen?

Ich habe zwei Datenkabel für USB und für COM1. Es gibt wohl eine Software, mit der man den Telefoncode zurücksetzen kann. Aber wie geht das? ich bin ziemlich ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest InfernoNordOst

moin moin

das problem habe ich auch gerade und ick habe gelesen das man den code resetten wenn man das handy neu flasht oder unlockt anders geht es nicht

es gibt kein programm dafür was du gelesen hast ist müll

mfg

InfernoNordOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GARSWIN

"flashen" oder "unlocken" des SIE CX65 wie geht das? Kann mich jemand schlau machen?

Ich bin absoluter Laie und kann so etwas nur unter Anleitung eines Experten machen.

Vielen Dank für die bisherige und im voraus für künftige Hilfe.

GASRWIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Das nächste mal poste bitte in das Benq-Siemens Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GARSWIN

Hallo,

es gibt doch sicher jemanden, der sein SIE CX65Handy "geflasht "oder "unlockt" hat. und mir einem Tipp geben könnte, wie und mit welchen Hilfmitteln er das gemacht hat. Ich stehe da immer noch auf dem Schlauch. Hilfe!!!

MfG GARSWIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.