Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
membro

Siemens s65 Visitenkarte löschen

Frage

membro

Hallo,

auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem @ am ehesten ähnelt. Ich finde über Visitenkarte im Siemenshandbuch natürlich nichts, außer ganz kurz und knapp, dass man seine eigene Visitenkarte erstellen kann.

Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Gruß,

membro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ulkn

Hallo,

wenn es bei dir so aussieht wie auf dem Bild das ich angehängt habe, so ist das ganz einfach. Steht auch in der BDA auf Seite 100 (Displaytasten)

Die Tasten links und rechts unter dem Display kannst du frei belegen.

In deinem Fall ist die rechte Taste mit der Auswahl "Visitenkarte" belegt. Das änderst du wie folgt: rechte Taste unter Display drücken-Ändern drücken-entsprechend auswählen (Joystick rauf oder runter) z.B. Spiele-Auswahl drücken. Taste ist nun mit Funktion "Spiele" belegt.

Die linke Taste öffnet in diesem Zustand den Nachrichteingang. Durch drücken der linken Taste unter dem Display öffnen sich deine Meldungen welche im "Eingang" enthalten sind, Z.B. Einstellungen deines Anbieters (deiner Sim-Karte).

Das @ Symbol verschwindet, nachdem du alle Eingangsmelungen wo man das @ sieht gelöscht hast. Oder im Menu, im Ordner Nachrichten, unter Eingang, bei WAP-Push.

Probiers mal aus und melde ob's funktioniert hat.

post-781378-14356863225716_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.