Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
micha525

Signalton "Akku fast leer" ausschalten?

Frage

micha525

Hallo,

ich habe in meinem Jet ein Profil "Besprechung" bei dem ich gerne hätte, dass sämtliche Töne lautlos sind. Jetzt habe ich festgestellt, dass bei fast leerem Akku ein Signalton ertönt, der in einer Besprechung ziemlich störend sein kann..

weiss jemand wie ich mein Jet so einstelle, dass wirklich KEIN Ton mehr ertönt wenn ich im "Besprechungs" Modus bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Schulta

entweder könntest du es komplett auf stumm schalten -> # teste gedrückt halten oder du stllst im profil um und zwar die telefon töne ausschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
micha525

die telefontöne sind bereits auf stumm gestellt.. der signalton ertönt aber dennoch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schulta

ich habe es auch gerade gemerkt. komisch anscheinend geht das nur wenn man das profil stumm wählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
micha525

ich habe es gerade im stumm modus probiert.. auch hier ertönt der ton....:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
micha525

wenn ich in den stumm modus schalte vibriert es nur

kann es vielleciht daran liegen dass ich im stumm modus die vibrationsstärke auf 0 gesetzt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Djinns

Bei der Suche in dem Forum bin ich jetzt bis auf 2 Sachen gestoßen.

Das einzige was mich jetzt noch stört ist

1.) Der Warnton beim leeren Akku

und

2.) und vernünftige SPiele außer marble solitär brauche dringend neue und find nirgend was cooles

hab keine lösungen gefunden!

Gibt es welche?

Bitte helft mir.

Danke

bearbeitet von Djinns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Djinns

das is echt das einzige verbleibende problem, dass er selbst im stummmodus töne macht --> absolut :-( was sowas soll

und keiner hat ne lösung???

Danke schonmal an dieses Forum was das Jet allein sinnvoll macht. sonst hät ichs direkt verschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SFT_Z6

Also ich hab keine probleme mit dem ton da er nich kommt wenn ich mein jet übers tastenfeld stummstell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.