Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elCARLSONE

Silikon oder TPU case

Frage

elCARLSONE

hallöchen,

für mein Gio bin ich noh immer auf der Suche nach dem besten/coolsten Case

Ich habe eines aus Silikon, bei dem habe ich aber das Problem, dass es so doof aus der Hosentasche zu kriegen ist.

und dann habe ich noch ein Leder Flip-Case, mit dem ich auch nicht so zufrieden bin.

Im Internet liest man immer häufiger, was von TPU. Ist das TPU weniger griffig als das Silikon? hat das vorteile?

Ich hätte gerne eines, was einen Rundumschutz für das Telefon bietet, und nicht so viel Griffigkeit wie das Silikon case.

vllt wisst Ihr ja was.

elCARLSONE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
elCARLSONE

wolle eigl nur fragen was mit den cases generell ist. das ist ja Handyunabhängig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Im Grunde gibt es dann nur noch die Möglichkeit eines Hardcase mit glatter Oberfläche in Kombination mit einer Displayschutzfolie.

Es gab im Forum auch schon mal einen Thread über Displayfolien, leider finde ich ihn gerade nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elCARLSONE

ne folie hab ich schon.

was mich interissiert ist das Case.

ne kollegin hatte n case für Ihr iPhone, welches verhältnismäßig hart war, nicht so 'klebrig' wie Silikon und man konnte das iPhone einfach herausbekommen. (wäre gut, wenn ich deas Gio einfach herausbekomme, wegen meiner KFZ halterung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Sag ich ja. Musst mal bei Amazon nach Hard case suchen. Da gibt es einige für das Gio. Wie gut die sind weiß ich leider nicht, da ich keins nutze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.