Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Next81

Silikon Schutzhülle

Frage

Next81

Hat jemand erfahrung mit den silikon schutzhüllen gemacht?

Überleg mir so eine zu kaufen, seh nur das die tasten dann auch bedeckt sind.

wenn einer so eine hat, sagt doch mal bitte bescheid wie es sich mit schreibt und ob ihr zufrieden seid.

hier ein link dazu das ihr wisst was ich meine

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280384795835&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
essener_gr

ne du...die seh ich auch jetzt zum ersten mal...nachdem ich erfahren hatte das es für das N97 keins gibt...

aber bei dem preis machste nix falsch...ich bestell mir mal eine...:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Next81

hab noch eine gefunden für 4,60 in schwarz mit umtauschrecht

da hab ich jez zugeschlagen.

mal schauen wie die sich macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kathan

...ich hatte mir mal sowas bestellt - diese aber nur ganz kurz benutzt; jetzt schlummern diese 'Überzieher' in irgend einer Ecke meines Schreibtisches.

Bin nicht sehr begeistert davon:

Das Silikon zieht den Schmutz richtig an - es sieht alles nach kurzer Zeit nur 'verdreckt' aus.

Außerdem ist es glaube ich (besonders bei wärmeren Temperaturen) für das Handy nicht allzu 'gesund', immerfort in solcher Gummipelle zu braten...

Das Handling fand ich auch nicht wirklich angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Next81

okay danke

binmal gespannt.

mit der wärme hast du sicher recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cro_BalKanac

[...]Das Silikon zieht den Schmutz richtig an - es sieht alles nach kurzer Zeit nur 'verdreckt' aus.[...]

war bei der Silikonhülle meines N96 genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo leute,

steckt mal eine hand einen tag lang in eine Plastiktüte und schnürrt sie am handgelenk zu, wenn ihr eure hand dann befreit, seht und riecht das ergebnis :blob:.

laßt euren handys die freiheit, nehmt euch die zeit und geht in einen fachhandel wo ihr euch eine vernünftige displayschutzfolie auf euren touch machen laßt und behandelt das handy nicht wie einen hammer oder flaschenöffner:nono:.

bin jetzt seit 16 jahren handybesitzer und hab in dieser zeit auch so meine erfahrung mit diversen schutzhüllen gemacht, bin aber über eine vernünftige folie (keine billigfolie mehr aus der bucht, wahr immer enttäuscht) und sachgemäßen umgang nicht hinausgekommen.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
essener_gr

hallo leute,

steckt mal eine hand einen tag lang in eine Plastiktüte und schnürrt sie am handgelenk zu, wenn ihr eure hand dann befreit, seht und riecht das ergebnis :blob:.

das liegt dann wohl daran das die hand schwitzen kann...was ich bei einem handy noch nie beobachtet habe...

aber wegen der wärmeentwicklung scheint eine silikonhülle nicht hilfreich zu sein...:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

das liegt dann wohl daran das die hand schwitzen kann...was ich bei einem handy noch nie beobachtet habe...

da hast du natürlich recht, aber wenn man einige zeit telefoniert dann schwitzt die hand und das ohr, was in der hülle zu geringem kondenswasseraufkommen führen kann. das wiederrum bewirkt verkleben und dadurch starkes verschmutzen (wie schon oben von anderen beschrieben) schon bei geringen staubpartikel. hab es selber schon erlebt und dadurch auch mein kommentar zu diesem thema.

da es aber immer zwei meinungen gibt, lasse ich mich sehr gerne vom gegenteil überzeugen:winknkiss

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.