Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gehrkes

SIM initialisieren

Frage

gehrkes

Hallo

Leider findet sich zu meiner Frage kein Hinweis im Forum und über Google komme ich auch nicht weiter: Ist es normal, dass das Cookie beim Telefonbuch-Symbol zwei Mal piept und ein Hinweis erscheint "SIM initialisieren..."? Das passiert immer nur beim ersten Mal, wenn ich das Handy angeschaltet habe. Vielleicht muss das ja so sein und ich hatte das bis jetzt übersehen.

Freue mich über einen Hinweis von Euch.

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
patbass88

ist bei mir auch so.. denke es soll heissen, dass die SIM noch laden muss. hatte ich jetzt eigentlich bei jedem handy was ich besaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
receprecep

Hallo

Leider findet sich zu meiner Frage kein Hinweis im Forum und über Google komme ich auch nicht weiter: Ist es normal, dass das Cookie beim Telefonbuch-Symbol zwei Mal piept und ein Hinweis erscheint "SIM initialisieren..."? Das passiert immer nur beim ersten Mal, wenn ich das Handy angeschaltet habe. Vielleicht muss das ja so sein und ich hatte das bis jetzt übersehen.

Freue mich über einen Hinweis von Euch.

Stefan

Das ist ganz normal.. Das Handy braucht ein bisschen Zeit, den SIM zu erkennen.. Und die nicht gelesene Nachrichten abzurufen.. Dieser Vorgang dauert 1-2 Minuten.. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.