Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mone1007

Sim Karte auslesen nach Deaktivierung

Frage

mone1007

Hi ,

ok das Thema hat nicht wirklich wa smit dem Handy zu tun aber unter Handy allgemein antwortet mir keiner .. sorry ..

also mein Provider hat mir ne neue Sim Karte geschickt , da meine jetzige eine Zeitlang Probleme machte , nun ist meine Frage , kann ich die Daten auf der alten Sim Karte auch nach Deaktivierung weiterhin lesen , wenn ich diese einfach in ein anderes Handy mache z.b. ?

Ich habe keine neue Rufnummer nichts , nur eine neue Karte .

Es geht mir um einige SMS die ich gerne behalten wollen würde - sicher könnte ich sie jetzt einfach aufs Handy schieben und dort lassen aber ich fände die Idee die 20 Sms auf der Karte zu belassen irgendwie besser .

Im Grunde wird doch bei deaktivierung nur der Netzempfang unterbrochen oder ?

Die Karte selber müßte aber doch ganz normal lesbar sein oder sehe ich das falsch ?

Ich habe auch gegoogelt und alles aber nicht richtiges gefnden , sonst würd ich hier nicht so doof fragen ;-)

Hoff ihr könnt mir helfen .. Dank Euch und Gruß

Mone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.