- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
SIM-Karte defekt??
Gestellt von
Matsoukas
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo und einen schönen guten Tag wünsche ich!
Ich habe folgendes Problem, und zwar ist letzte Nacht mein Handy ausgegangen mangels leerem Akku. Heute morgen steckte ich mein Ladegerät an Handy und schaltete dieses gleichzeitig mit ein. Währen mein Handy so hochfuhr wunderte ich mich, dass ich meine persönliche Pin nicht eingeben musste, was sonst immer der Fall war. Als sich nun alle Fenster bzw. Optionen meines Handys öffneten erschien oben links das Wort "offline". Also hatte ich gar keine Verbindung mehr. Das schlimmste ist jedoch, dass ich gar nicht mehr auf meine SIM-Karte zugreifen kann sprich meine ganzen Tel.Nr.Da ich, Depp, auch meine ganzen Nr. nicht aufs Handy kopiert habe ist das alles natürlich noch umso schlimmer.
Jetzt hatte ich aber noch eine weitere, noch nicht freigeschaltete, Karte bei mir zu Hause rumliegen. Um zu testen, ob es an der Karte liegt, liess ich diese freischalten und alles klappte einwandfrei.
Meine Frage ist nun; kann ich noch irgendwie auf meine alte SIM-Karte zugreifen um wenigstens meine Kontakte wiederzubekommen?
für jegliche Hilfe bzw Antwort bin ich sehr dankbar.
lg,
Matze
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag