Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aslanim85

Sim Karte ohne Pin Schutz??

Recommended Posts

Aslanim85

Hallo habe mir heute gebraucht ein Iphone 3g gekauft.

Das war am anfang unlock und meine Base Karte hat ohne probleme funktioniert.

Dann habe ich bei itunes ein update gemacht und seitem kommt die meldung:

Zmm Aktivieren des iPhones gültige Sim Karte ohne Pin Schutz einlegen.

Ich kann zwar dann mein pin eingeben doch es passiert nix.Da ist nur diese itunes zeichen mit nem kabel.

Außer Notrufe klappt nix mehr. Echt blöd gelaufen.

Hab dann versucht das Handy zu Jailbreaken und trotzdem bleibt diese meldung.

Würde mich sehr über hilfe freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emircan21

Hallo habe mir heute gebraucht ein Iphone 3g gekauft.

Zmm Aktivieren des iPhones gültige Sim Karte ohne Pin Schutz einlegen.

Würde mich sehr über hilfe freuen.

Ich denke mal das es nach einem Tmobile gerät handelt. D1 karte rein aktivieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aslanim85

Ich denke mal das es nach einem Tmobile gerät handelt. D1 karte rein aktivieren.....

vertragskarte oder get auich ne normale??

und dan kann ich meine alte base karte wieder rein tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YuSSeFo

dasgleich problem hat ein kollege auch versuche es grade ohne karte zu lösen geht das überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BruceV

habe das gleiche problem

habe gestern ein 3G bekommen

habe keine ahnung welche FW BB oders sonstwas

laut iTunes "Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt."

auf dem display wird das datenkabel gezeigt und das iTunes Logo

habe eine D1 prepaid karte eingelegt geht trotzdem nicht

was kann man da machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
night fox

habe das gleiche problem

habe gestern ein 3G bekommen

habe keine ahnung welche FW BB oders sonstwas

laut iTunes "Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt."

auf dem display wird das datenkabel gezeigt und das iTunes Logo

habe eine D1 prepaid karte eingelegt geht trotzdem nicht

was kann man da machen??

Hab ich auch mit meine vertrages iphone 4 gehabt von vodafone. karte rein und connect mit itunes. dan ach alles war ok..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipod2010

Ihr müsst euer iPhone mit einer SIM Karte aktivieren, worauf der Netlock ist. Sprich Timo iPhone mit Telekom, O2 mit O2 und so weiter. Um dies heraus zu finden könnt ihr auch bei Apple anrufen und nachfragen, welcher euer Provider ist. Hacktivation ist wie gesagt im Moment ein Problem da es bei vielen akkuprobleme verursacht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BruceV

ich denke das mein iphone aus usa kommt

brauche ich dann ne usa karte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Wenn du es ordnungsgemäß aktivieren willst,brauchst du immer die originale Sim.

Du kannst aber mal folgendes machen,da du ja ein 3G hast,kannst du dir mal die FW 3.1.3 runterladen.

Hier:https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/firmware_3_1_3_fuer_iphone_3g_download_2926.html

Dann öffnest du iTunes und klickst mit gedrückter SHIFT- Taste auf wiederherstellen.

Es öffnet sich ein Fenster in dem du die runtergeladene FW auswählen kannst.

Falls die FW,die du runter ladest eine zip datei ist,musst du erst die Dateiendung auf ipsw umändern.

Danach gehst nach dieser Anleitung vor. https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/148034-iphone_3g_3_1_3_jailbreak_redsn0w.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
explezite

hat nicht geklappt unbekannter fehler 1015

hmm...

Du brauchst für altere firmwares iREB -> https://ih8sn0w.com/index.php/products/view/ireb.snow damit werden fehler beim aufspielen von Custom Firmwares (und alten) abgefangen.

Aber bei Fehler 1015 sollte es reichen einfach das gerät neuzustarten und es sollte sich danach selbstständig einrichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipod2010

Versuche einen Neustadt wie schon gesagt oder versuche es mit dem Tool Rec Boot um aus diesem modus heraus zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
explezite

Da kommt er auch mit iREB raus sofern ich mich erinnere, da gibts extra ne Option um den Recovery Modus zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BruceV

wenn ich alles über iReb versuche kommt dann eine fehlermeldung bei iTunes 1611

ist das richtig wenn das display grün ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

hat nicht geklappt unbekannter fehler 1015

hmm...

Wenn du diesen Fehler hast,bei dem aufspielen der 3.1.3 dann lade dir Recboot,öffne es und klicke auf Exit Recovery.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
explezite

wenn ich alles über iReb versuche kommt dann eine fehlermeldung bei iTunes 1611

ist das richtig wenn das display grün ist??

Du solltest nicht mit iREB die neue Firmware aufspielen! Mach es so wie du es gemacht hast als du den fehler 1015 bekommen hast, und dann lad dir recboot runter oder nutze ireb und beende mit diesen tools den recovery modus, dein Phone sollte danach neustarten und die restlichen einstellungen onDevice erledigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BruceV

muss jetzt arbeiten versuche es heute abend

danke an alle die die bis jetzt mir versucht haben zu helfen

heute abend gehts dann weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aslanim85

Wenn du es ordnungsgemäß aktivieren willst,brauchst du immer die originale Sim.

Du kannst aber mal folgendes machen,da du ja ein 3G hast,kannst du dir mal die FW 3.1.3 runterladen.

Hier:https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/firmware_3_1_3_fuer_iphone_3g_download_2926.html

Dann öffnest du iTunes und klickst mit gedrückter SHIFT- Taste auf wiederherstellen.

Es öffnet sich ein Fenster in dem du die runtergeladene FW auswählen kannst.

Falls die FW,die du runter ladest eine zip datei ist,musst du erst die Dateiendung auf ipsw umändern.

Danach gehst nach dieser Anleitung vor. https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/148034-iphone_3g_3_1_3_jailbreak_redsn0w.html

ich kann nicht auf wiederherstellen

weil bei itunes steht. Die in diesem iphone befindliche Sim Karte wird offenbar nicht unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.