Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FRASpotter

Sim Karte Schacht lässt sich nicht mehr öffnen

Recommended Posts

FRASpotter

Hallo Ihr,

vor kurzem bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen (dort war es teils sehr schwül -> hohe Luftfeuchtigkeit) und seitdem kann ich den Simkarten-Schacht meines iPhone 3G S (Vodafone) mit der mitgelieferten Nadel nicht mehr öffnen.

Ich will jetzt nicht zu viel dranmachen.

Meine Fragen:

Wo gehe ich am Besten hin, um wenn möglich nicht das Teil einschicken lassen zu müssen? (Ich wohne im Raum Heidelberg/Mannheim) 50km wären noch okay.

Danke schon mal im voraus

Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

In Frankfurt gibt es einen Apple Store. Es kann sein, dass sich der untere Teil des Halters verbogen hat. Da muss man etwas kniffelig ran gehen, dann er auch auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2ndChance

Merkst du einen/keinen Widerstand der sich drücken lässt oder wie sieht das aus? Du könntest mal in einem elektronik Fachgeschäft fragen. Also meistens sind das diese kleinen Lädchen, die Tricks haben, wie hausmütterchens Reinigungstipps bei Weinflecken.

Nem Kumpel hat einer aus nem Mini-Elektroladen letztens geholfe, als die Simkarte im Schacht hing. 3-4€ für den Zeitaufwand und alles ok. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
J3r3my

Vielleicht verträgt sich das Ding aus irgenwelchen Gründen mit der Nadel nicht mehr. Probier mal ne aufgebogene Büroklammer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FRASpotter

Ich komm bis runter und dann habe ich es mal versucht zu drehen

--> bringt auch nichts...ich wollte auch nicht zu viel machen.

Büroklammer kann ich auch mal versuchen.

Als Vodafone-Kunde wäre es natürlich blöd bei T-Mobile mal anzutanzen.

Kannst du mir mal die Adresse in Frankfurt geben?

Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2ndChance

Moin Moin,

Große Bockenheimer Straße 24

60313 Frankfurt am Main

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hallo,

dein Thema wurde soeben von einem Moderator verschoben. thread_moved_new.gif

Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads, die nicht dem Thema des Unterforums entsprechen, verschieben.

Dieses hat auch für dich den Vorteil, dass somit andere User deinen Beitrag schneller finden und dir damit eventuell auch schneller geholfen wird.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Handy-FAQ.de

MFG

big-w vom HF-Team

verschoben.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.