Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcus2708

Sim Karte zuschneiden (Stanzen)

Recommended Posts

Marcus2708

Hallo Leute hat jemand erfahrungen mit dem selber zuschneiden (Stanzen) der Sim Karten.

Ich selber benutze die Sim Karte von Alice, die haben leider noch keine Micro Sim Karten, und geben auch keine Infos raus wann sie kommen sollen.

Ich will mir jetzt aber ein iPhone holen, eine Stanze von Noise habe ich schon bestellt !

Vieleicht habt ihr für mich ein paar Infos !!!!!!!

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest torsten0711

was willst denn für infos wenn du ein stanzer hast. :D

Hättest aber den Stanzer nicht kaufen brauchen, da mittlerweile fast jeder handyladen sowas hat, die dir das kurz umsonst durchdrücken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gaga66

Hallo Marcus,

kannst auch ganz einfach einen Aufkleber drauf machen. Mit einer guten Schere ausschneiden, den Aufkleber wieder runter machen und einstecken in das Iphone. Google mal unter Sim schablone. Da findest bei macnotes so etwas.

Ok, Du hast Dir eine Stanze besorgt, mit der geht es natürlich auch. Aber für alle die das mit dem Aufkleber machen möchten, das geht es auch.

Das wars, eigentlich ganz einfach. Hab´s auch so versucht und funzt ohne Probleme, obwohl ich 2 linke Hände habe.

Gruß

Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcus2708

Ja hast recht, aber 8 € sind O.K. .

Aber vieleicht giebt es ja jemanden der erfahrungen mit der Alice Karte hat ???

Oder ist das völlig egal ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Ja hast recht, aber 8 € sind O.K. .

Aber vieleicht giebt es ja jemanden der erfahrungen mit der Alice Karte hat ???

Oder ist das völlig egal ???

An sich ist es vollkommen egal, solange du nicht den Chip durchstanzt (das goldene auf der SIM) ;):icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apophis45

Auf deiner bestellten Stanze nen Art Logo von der SIM drauf, wie du "Sie" einlegen musst. Die abgeschrägte Ecke beachten! Dann herzhaft durchdrücken. Das wars.. nun hats du ne MicroSim. Wenn bei dem Stanzvorgang 0,5 - 1 mm vom Chip mit abgestanzt werden ist das in der Regel nicht tragisch. Ich selbst hab für meine Kunden bestimmt schon 100 Stück gestanzt. Nicht eine hat danach den Dienst verweigert! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
STORMRAIDER03

Ich hab das auch im Laden machen lassen aber vorsicht gut die Ecken abfeilen klat machen.Bei mir wahr es so das der Type ne Karte gestanzt hatte und die nacher nicht mehr aus den Iphone slot raus ging die hatte sich sowas von verkanntet heftig.Er musste das Iphone zu Appel einschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcus2708

JUHU !!!!!!!!

-Alles geschaft !!!

-Stanze gekauft !!!

-iPhone4 gekauft !!!

-gestanzt !!!

-eingesetzt !!!

-und läuft !!!

DANKE !!!!!!!!!

Gruß

Marcus :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.