Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LemoOn

Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen- zuerst ging alles gut

Frage

LemoOn

Aaaaalso...

Erstmal vorweg, hab bereits gegooglt etc., keiner hatte das Problem welches ich habe...^^ ->

Hab seit vllt 2-3Jahren mein Nokia. Alles supi bisher gewesen, nur vor vllt 6Monaten fings dann an mit "Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen". Entweder habe ich dann auf abbrechen geklickt, kam dann wieder zum normalen Hintergrundbild und hatte 3 Minuten kein Empfang,dann gings wieder.

Oooder ich musste dann erst meinen Pin-Code eingeben,hatte dann wieder gewisse Zeit kein Empfang,dann gings wieder.

Naja wenn ich dann halt mal nicht permanent auf mein Handy geguckt hatte und den Code etc. nicht eingegeben hatte, war ich für alle die mich anrufen wollten unerreichbar, sprich dass Ding hat gesagt, mein Handy sei aus.

Nun warte ich aber auf wichtige Anrufe (Berufszusagen :icon_razz ) und ja, da wärs ja schon sehr mies wenn ich ständig nicht erreichbar bin.

Mmmhh.. weiß einer was ich da machen kann ?!?

Thx im vorraus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Dirkolino

Hört sich nach einem Problem mit der Sim an....

Bei Vodafone anrufen und eine neue schicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LemoOn

hm okay und würde die neue denn was kosten ? bekomm ich dann eine neue nummer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Bei einem Defekt der Karte kostet es eigentlich nichts.

Die Nummer bleibt die gleiche.

Bei Prepaid weiß ich nicht genau! Musst mal im Vodafone Shop fragen. Oder bei der Hotline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jagpal

Bei o2 hats mich 15 Euro gekostet, hatte ein ähliches Problem mit meiner prepaid SIM, die Nummer bleibt die gleiche.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.