Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rip-Eye

SIM-Karten-Symbol im Header ?

Frage

Rip-Eye

Nabend.

Und mal wieder 'ne Frage:^^

Seit heute Nachmittag ist im Header auf der rechten Seite (wo auch das Lautsprecher-symbol, die Uhrzeit und der Akku-Füllstand angezeigt wird) ein Simkartensymbol zu sehen.

Was hat das für eine Bewandniss?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sbtm

Das ist kein simkartensymbol sondern das Speicherkarten symbol. Wenn speicherkarte drin, dann symbol da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rip-Eye

Öhm.. die Karte hab ich aber schon seit Kauf des Handys drin. Und heute taucht das Symbol dazu erst auf?:goofy:

Ist ja lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

hattest du vorher den Wecker aktiviert? Der "überschreibt" das Symbol. Wenn Wecker deaktiviert kommt erst das Kartensymbol.

Aber glaube mir das ist das Speicherkartensymbol. So steht es auch in der BDA, die du vielleicht gelesen hast, wenn nicht, es unbedingt nachholen solltest.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rip-Eye

:icon_mrgr Nu wird Licht^^

Ich hatte den Wecker ausgemacht (Urlaub beginnt *freu^^). Die BDA hatte ich zu einem gewissen Teil auch gelesen, ich bin aber eher der "Learning by doing"-Typ. Aber beim Wave kommt man damit nicht sehr weit, habe ich wiederholt feststellen müssen.

Aber jetzt ist ja Urlaub, da kann ich mir das Dingen mal zu Gemüte führen

:danke: dir

Greetz

Der Rippy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

mein Wecker wird anfang august auch ausgestellt.. 2 wochen uuurlauuub juhuuu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

:icon_mrgr Nu wird Licht^^

Ich hatte den Wecker ausgemacht (Urlaub beginnt *freu^^). Die BDA hatte ich zu einem gewissen Teil auch gelesen, ich bin aber eher der "Learning by doing"-Typ. Aber beim Wave kommt man damit nicht sehr weit, habe ich wiederholt feststellen müssen.

Ich finde es genau umgekehrt. Die BDA gibt doch nicht viel her. "Learning by doing" und dieses Forum hat mich schon sehr viel weiter gebracht als die BDA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

naja, vieles was ich bei try & error nicht geschnallt habe hat mir die BDA in 1 oder 2 Sätzen beigebracht. Ich find/fand die sehr hilfreich vor allem bei solchen Kleinigkeiten die hier immer öfter nachgefragt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

naja, vieles was ich bei try & error nicht geschnallt habe hat mir die BDA in 1 oder 2 Sätzen beigebracht. Ich find/fand die sehr hilfreich vor allem bei solchen Kleinigkeiten die hier immer öfter nachgefragt werden.

Jo, bei Kleinigkeiten ist die schon hilfreich. Durch das Jet bin ich, und du wahrscheinlich ja auch, schon ein wenig in die Geheimnisse von Samsung eingetaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.