Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TeKKnocker

Sim-Lock entfernen beim T630

Frage

TeKKnocker

Hello, ich hab mir euer Forum durchgesehn, finde aber nichts zu dem Thema (hoff es liegt nicht an meiner unfähigkeit)

Kann mir wer sagen wie ich ein T630 freischalten kann, sodaß es offen für alle Netze ist.

HAb dazu nur dies hier gefunden, kann aber nichts damit anfangen da die faq auf die dabei hingewiesen wird,

nicht das zeigt was ich suche...

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen

thx & greeTz teKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TeKKnocker

Super danke, werd mir das ansehn... :)

Das Datenkabel das ich hierfür brauch (Terminator-Dongle) hat das für dieses Gerät einen speziellen Namen ?!

Tut leid aber ich kenn mich damit (noch) nicht aus ;) Danke für euer Verständnis

greeTz teKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
indiana1212

Ein T630?

Das ist doch sicherlich älter als 2 Jahre oder?

Nach 2 Jahren bekommst Du doch kostenlos den Unlock Code vom Netzbetreiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest pcfreak91

eigentlich schon..ich hab da aber die erfahrung, dass man einen bekommt aber einem nicht gesagt wird wie das genau geht.. bessergesagt es wird einem was gesagt aber das geht nicht....das ist meine erfahrung bei der netten Telekom...^^ oder auch "T-Mobile"..

jetzt bin ich bei E-Plus (AldiTalk)

ich würds einfach flashen^^..dann kannste es gleich vielleicht noch ein bisschen Customizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
funnyh

Moin,

kann mir einer erklären, wie das mit dem Code funktioniert? Ich hab Ihn und komme nicht weiter. Beim Einlegen der fremden Sim-Karte gebe ich den Kartencode ein, dann ist Schluß. Da geht dann nichts mehr, nur der Schriftzug legen sie die richtige sim-karte ein!

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Funny :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
obi6280

geht nicht per code du brauchst datenkabel und software dazu!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roadrunner1906

Warum geht ihr nicht einfach in den entsprechenden Shop eures jeweiligen Betreibers und laßt es euch dann vor Ort entsperren?

Dann braucht sich doch niemand damit rumärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.