- 0
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo zusammen,
erst einmal ein dickes Lob an dieses Forum, sehr informativ.
Ich habe mir über ebay ein F480 besorgt und möchte meine Vodafone-Sim_karte einlegen. Beim einschalten wird dann die PIN von meiner SIM-Karte abgefragt, die ich auch ohne Probleme eintragen kann. Anschließend wird dann nach einem SIM-Passwort gefragt. Habe schon unzählige Möglichkeiten (8x die 0, 1234, 12345678, 0000, 000000 usw.) ausprobiert, nichts funktioniert. Der in diesem Forum beschriebene Mastercode setzt allerdings Sonderzeichen voraus, die man aber nicht eingeben kann. Freigeschaletet sind nur die Ziffern 0-9. Der Vorbesitzer hat (angeblich) auch kein Passwort eingeben. Was kann man machen? Da ich kein Computerexperte bin, trau ich mich an das Flashen nicht ran. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße ins Land
bpulla.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag