Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest flomz

SIM-Speicher voll - blinkender Brief

Frage

Guest flomz

Hallo liebe Leute,

Newbie meldet sich zu Wort... ;)

Habe nun seit gestern das 5800 XM, jedoch habe ich oben rechts immer einen blinkenden Brief. Wenn ich dort klicke, steht da "Sim-Speicher voll". Gesagt getan habe ich dann sämtliche Nummern gelöscht (habe die noch aufm Rechner gespeichert gehabt vorher) - jedenfalls ist die SIM jetzt leer aber der Brief blinkt immer noch.

Was kann ich noch tun?!

LG

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Wilbo

Ich vermute, da liegen noch SMSs auf der SIM-Karte, hat also mit Nummern nix zu tun. War bei mir auch so, hab sie aufs Handy verschoben und damit gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest flomz

mhh...

hast du vielleicht ein kleines tutorial für mich wie ich die sms von der sim aufs handy ziehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest flomz

Tatsache - du hattest vollkommen recht - habe grad rumprobiert und es dann entdeckt, wusste gar nicht, dass da noch über 20 SMS gespeichert waren!!!

Thx!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krusta

Ich habe dasselbe Problem. Es wird aber nirgens angezeigt, dass ich SMS auf der SIM habe. Wie kann man den von SIM auf Speicher verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
krusta

Kaum spricht man es aus, schon habe ich es gefunden :icon_mrgr

Menü --> Mitteilungen --> Optionen --> SIM Mitteilungen

Warum werden die SMS auf der SIM denn nicht einfach normal im Eingang angezeigt? Komisches Konzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.