Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MasterEN

Simlock entfernen

Frage

MasterEN

Hallo,

habe mir bei Ebay ein KU990 Viewty gekauft und stelle beim anmachen mit entsetzen fest, das das Teil nen Simlock hat.:(

Nun suche ich schon durch das ganze Netz wie man den entfernen kann, allerdings konnte ich noch niemanden finden der sowas macht.

Der Provider ist "3 Drei"

das ist so ein österreichischer Anbieter

Bitte, könnt ihr mir helfen?

währe sehr nett von euch

Gruß

MasterEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ikaruga

Schau bitte erst ganz genau in der Beschreibung des ebay-Verkäufers nach, ob dieser Simlock erwähnt wurde. Wenn nicht, mach ihn darauf aufmerksam und verlange dein Geld zurück, schicke das Handy zurück. Zwar steht meistens unten, dass es keine Rücknahme gibt, aber solche Sachen wie Simlock müssen einfach angegeben werden. Da hast du dann das Recht auf deiner Seite. Zur Not wende dich an ebay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterEN

leider steht das oben klein inder Ecke.

ich dachte erst das währ ein vertipper oder ein Platzhalter.

Da ich den Anbieter nicht kannte hab ich ihn nicht als solchen erkannt:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XchillaX

im eBay gibs so n teil was man unter die Simkarte legt und des sol angeblich die Simlock umgehen oder so kostet ca.25€. ist besser als 100€ beim händler zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterEN

hat jemand hier son ein Teil und kann mir bestätigen das das funktioniert?

Ich will mir nicht nochmal Schrott kaufen

Hab so en Teil bei Ebay gefunden, da ist das KU 990 allerdings noch nicht inder Liste der Handys wo die Karte funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tntheadnut

Hallo habe so eine Karte Funkt. mit vielen Handys ich selbst habe ein LG U400 mit Sim Lock auf Drei und es Funkt.

Mein Vater hat sich das neue Samsung I900 Omnia genommen und es Funkt auch bei diesen neuen Model , denke also es wird auch bei deinem Handy passen.

Hier ein Link da kannst schauen wie es Funkt.:

[ame=

- unlock nokia by EASYiSIM(cn) unlock N95 6500c E65 N95-8GB 6280 N76[/ame]

ture=relat

Die Karte Nennt sich XCARD da ein Link aus Willhaben.at vieleicht kannst sie ja billiger bekommen als 25€ , müsstest mal fragen was sie mit Versand nach Deutschland kostet.Hier der Link:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=10079143&sid=xz1abcil8B_262208

Viel glück mit deinen Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterEN

Also ich habe die Karte bei ebay für 9€ ersteigert und sie funktioniert einwandfrei,

Dankeschön an euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tntheadnut

Bitte ist ja kein Problem, Hauptsache wir konnten dir Helfen.

Das ist ja das schöne an so einen Forum..

:alright:

:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ikaruga

Schön, dass es funktioniert hat! Dabei muss ich aber dazu sagen, dass ich etwas dagegen habe, meiner armen Karte etwas abzuschneiden. Dann hol ich mir lieber gleich ein freies Telefon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterEN

da spar ich mir lieber die 50€ und kauf mir eins mit simlock, die Karte verliert janur ne kleine Ecke:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ikaruga

Wenn man es gebraucht bei ebay kauft, kostet es noch weniger. :icon_bigg

Ich habe hierbei vergessen zu erwähnen, dass meine Vodafone-Karte nunmehr schon über 6 Jahre alt ist, und ich diese seit meinem 1. Handy einsetze. Immerhin liefen damit schon 8 Handys (Sagem MW 3026, Nokia 3510, Nec N21i, Motorola V525, Sony Ericsson W810i, Nokia N73, Motorola U9, Apple iPhone 3G). Ich denke du verstehst, dass man nach so langer Zeit etwas an dieser Karte hängt :icon_bigg Steht sogar noch D2 drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michi_maus82

Hallo,

habe mir bei Ebay ein KU990 Viewty gekauft und stelle beim anmachen mit entsetzen fest, das das Teil nen Simlock hat.:(

Nun suche ich schon durch das ganze Netz wie man den entfernen kann, allerdings konnte ich noch niemanden finden der sowas macht.

Der Provider ist "3 Drei"

das ist so ein österreichischer Anbieter

Bitte, könnt ihr mir helfen?

währe sehr nett von euch

Gruß

MasterEN

hiii hast du ein atenkabel zu deinem Handy bekommen?? wenn ja ziehe einfach einen neue Firmware drauf gibts hier unter downloads.....

hat bei mir auch gefunzt..... hab (hatte :-)) nen O2 simlock innen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michi_maus82

hiii hast du ein atenkabel zu deinem Handy bekommen?? wenn ja ziehe einfach einen neue Firmware drauf gibts hier unter downloads.....

hat bei mir auch gefunzt..... hab (hatte :-)) nen O2 simlock innen

hey kannst du mir bitte erklären wie du das gemacht hast? Habe mir heute auch eins gekauft und bei FW aufspielen geht das handy nicht mehr an, habe es zun händler zurückgebracht bekomme am Samstag ein neues! möchte aber meine D2 Karte weiter benutzen das Handy ist aber O2 geschützt!

Butte hilf mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.