Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kay0ne

Simlock? Galaxy S3

Recommended Posts

Kay0ne

Hallo, bin neu in dem Forum und ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Ich hatte bis jetz immer nur mit Iphones zutun und hatte nur Iphone, noch nie Android.

Mit Android kenne ich mich sehr wenig aus und brauche dringend hilfe.

Ich habe mir gestern von einem typen der eigentlich auch keine ahnung hatte einen Samsung Galaxy s3 gekauft (Privat) und er meinte da wäre kein simlock drauf. Ich versuchte meine E-plus karte und es ging alles perfekt.

Als ich dann zuhause war schaute ich und es war dort die Software 4.0.4 drauf und ich habe versucht die neuste draufzuladen dann hat es geladen und als es restartet hat kam ein kleiner grüner roboter also erklärte mir ein freund das das handy geflasht /gerootet ist wovon ich keine ahnung habe und mein freund ebenso, er kennt sich auch nicht so gut aus. Dann hatte ich versucht irgendwie eine neue version (eine eigene programmierte) draufzuladen weil ein freund meinte das ist besser. Danach hat es mir nicht gefallen und ich habe wieder ein backup auf die alte version gemacht und dann kam das ich erst mein normalen simpin eingeben muss das hatte ich dann auch getan nach einer sekunde später kam dann so ein anderes graues fenster wo ich auch noch ein pin eingeben musste da konnte ich halt mein normalen sim-pin nicht eingeben was genau ist das? Simlock? Habe jetzt mein Handy auf die Software 4.1.1 geupdated und es erscheint wieder das selbe Fenster. Siehe bild

c260b696e0c41d954e1cc75d802a8232.png?1355411848

Was genau muss ich jetzt machen um diesen Code zu kriegen?

Kann ich den irgendwo her kriegen? Klappt cellunlocker.net?

Danke!

bearbeitet von Kay0ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Die Seite ist mir neu, hat auch kaum Bewertungen.

Unter 4.0.4 konntest du per Root und einer App das Simlock einfach entfernen, mit 4.1.1 ist das nicht mehr so einfach möglich.