Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gelfling

Simlock Motorola V980

Frage

gelfling

Ich habe ein Motorola V980 von Vodafone.

Wenn 24 Monate um sind kann man sich von Vodafone kostenlos den Subsidy Code holen. Ansonsten soll es 99 € kosten.

Dann ist im Forum immer die Rede davon das es einen Smartclip braucht um den Simlock zu entfernen.

Es muß doch eine Software geben die aus der IMEI Nummer und dem Anbieter und dem Modell einen passenden Code generiert, die ich dann bei der Subsidy-Code eingabe im Handy nur noch eingeben brauch.

Wird doch mit dem Code, den man sich nach 24 Monate holen kann, doch auch nicht anders gemacht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gastbiturbo

Hab ich nicht vergessen - hab ich absichtlich nicht erwähnt !!!

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

ihr könnt ruhig den Namen nennen. Ich werde mittlerweile so hingestellt das ich das Tool extra nicht erwähne, damit die zu mir zum unlocken kommen müssen.

Und das ist völliger Schwachsinn...also das Tool heißt P2K Easy Tool und hat bisher jede Menge Handyleichen hervorgebracht. Aber ein paar Handys waren danach wirklich entlockt.

cu

logofreax

P.S. ich repariere auch defekte Handys nach fehlgeschlagenen Unlock Versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
campan43

Mit P2K Easy Tool habe ich mein Handy geschrottet :) geht aber wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derkinginlibanon

Hallo leute habe ein frage an euch,und zwar wollte ich fragen ob einer mir sagen kann wie ich mein V3i den Simlock entfernen kann.

Mann kann nur T-Mobile karten reintun.

mfg omeirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.