Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
länglich

simpsons springfield spielstände sichern

Recommended Posts

länglich

Hallo zusammen, ich muss mein Samsung Galaxy nexus mal auf Werks Einstellung zurücksetzen da es sehr träge ist.ich habe die APP Simpsons Springfield drauf und möchte nicht wieder bei 0 anfangen müssen.wie sicher ich die Spielstände das ich dann weiter spielen kann? So ein problehm hatte ich schon mal mit nem anderen Spiel. Hatte da die Spielstände auf den Rechner gezogen und nach dem zurücksetzen das Spiel wieder installiert und die Spielstände wieder zurück gespielt aber musste trotzdem von Form beginnen was ärgerlich war.könnt ihr mir helfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roman Hammer

Mit Titanium Backup/Carbon oder Data Sync

Data sync hab ich fett geschrieben weil ich diese APP selbst nutze, weil sie übersichtlich ist und einfach zu bedienen.... Ich synce damit in den cloudspeicher bzw zwischen nexus 4 und nexus 7 (vor allem wegen der Spiele)

Ich hab hier im Forum einen Thread erstellt, nutze dazu die Suche :-)

LG

gesendet von meinen paranoiden Nexus 7 mit der Plaudertasche HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
länglich

OK wie heißt der thread? Muss mein handy dazu gerootet sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper_86

Wenn du dir ein Oringins Konto erstellst wird dein Spiestand da drüber gesichert. Ich hab am Wochenende mein Handy zurück gesetzt und nach dem erneuten anmelden war alles wieder da. Sicherheitshalber solltest du trotzdem noch ein Backup mit den Programmen von Sgt. Sledge erstellen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
länglich

wenn ich das handy roote, kann ich dann noch die automatischen updates für das telefon herunterladen oder muss ich das jetzt immer manuell flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roman Hammer

Sorry hatte noch nie ein Galaxy nexus, Frage dazu bitte in diesem Thread nach... Aber eines kann ich dir sicher sagen das du mit root auch deine OTA Updates bekommst..

Einzig der root ist mit dem Update dann weg, aber dazu gibt es die App "OTA rootkeeper" ;)

Lg

gesendet von meinen paranoiden Nexus 7 mit der Plaudertasche HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
länglich

gibt es denn hier auch die aktuelle firmware zum download da kann ich das auch manuell machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roman Hammer

Schau ins Galaxy nexus forum da findest alles zu deinem Handy ;-)

gesendet von meinem paranoiden Nexus 4 mit Plappertalk HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.