Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sandyy

Simyo All Net Flat

Recommended Posts

donceci

Bei Branding ist immer der vom Branding drauf. Denn kannst du meistens löschen.

Als ich das handy bekommen habe,hatte ich keine ZP's keine Einstellungen gar nichts drauf.

Praktisch habe ich den ersten ZP eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was passiert, wenn du ins Internet gehen willst? (Beschreib es mir einfach genau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donceci

Was passiert, wenn du ins Internet gehen willst? (Beschreib es mir einfach genau)

Also bei der Einstellung

Internet>Optionen>Einstellungen>Allgemein>Zugangspunkt.. habe ich "Internet" gewählt

Dann klicke ich auf "Internet" und es fragt mich:

"Verbindung benötigt: Mit "Internet" über simyo verbinden ?

Ich klicke auf "Ja"

und es zeigen sich sofort zwei Meldungen nach einander:

"Verbindung nicht verfügbar. und Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Lösch alle Punkte, startet neu und dann klick direkt auf "Internet". Was zeigt es an?

Ich hatte auch anfangs immer das selbe Problem gehabt aber da lag es am Netz (Eplus). Wäre gut, wenn du Android zum testen hättest (nur kurz Karte rein und schauen ob du on kommst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donceci

Lösch alle Punkte, startet neu und dann klick direkt auf "Internet". Was zeigt es an?

Ich hab sie gelöscht und wenn ich auf "Internet " klicke dann zeigt es wieder dieselbe Meldung an.

Erst am Montag könnte ich meine Karte mit anderem Handy testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also zeigt er die gelöschten wieder an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donceci

Also zeigt er die gelöschten wieder an?

Nein, es sind keine Zugangspunkte keine Einstellungen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du musst ein anderes Smartphone ausprobieren. Ich kann mir gut vorstellen, das es an der Karte liegt. Es kann auch sein, das du kaum Netz hast (Internet, damit ist nicht zum telefonieren gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donceci

Letzter Stand:

Ich habe mein Handy auch mit einer anderen Sim-Karte (von O2) ausprobiert und die Internetverbindung hat wunderbar und problemlos funktioniert.

Dann habe ich meine Sim-Karte mit zwei weiteren Handys (Nokia 5800 und Nokia N86) ausprobiert und wieder konnten sie keine Internetverbindung aufbauen.

Allerdings sind beide Handys von O2 gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du musst die Simyokarte ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donceci

Du musst die Simyokarte ausprobieren ;)

das habe ich auch gemacht.Wie gesagt habe ich meine Simyo-Karte mit zwei weiteren Handys (Nokia 5800 und Nokia N86) ausprobiert und hatte auch mit den keinen Internetzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich meinte in einem Android Smartphone. Da musst du nichts einstellen, der macht das von selbst (wenn übrhaupt, dann brauchst du das nur bestätigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donceci

Sim-Karte ausgetauscht..Problem gelöst,aber vorher 20 Mal mit dem teueren Hotline telefoniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.