Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ocb2005

Simyo, Blau, Klarmobil....AHHHH

Recommended Posts

Guest evilHomer2k

Angeregt durch diesen Thread hab ich jetzt eben mal zu Callya-Compact gewechselt. Bringt einem ja echt nur Vorteile (hoff ich doch).

Naja, mal abwarten. Innerhalb der nächsten 3 Tage solls freigeschaltet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poundhn

Hat bei mir auch 3 Werktage! gedauert. Bin aber sehr zufrieden, da auch SMS innerhalb VF nur 5 Ct. kostet. Außerdem habe ich einige Informationen im WEB gefunden, dass Bestandskunden den Tarif dauerhaft behalten sollen. Zumindest haben wohl einige von VF eine solche E-Mail bekommen. Ich selbst habe nicht nachgefragt.

Anmeldung zu CallYa Compact nur bis 31.03.06 möglich lt. VF-Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evilHomer2k

Wow, hat sogar nur einen Tag gedauert. Nur leider ist die Seite nicht zu erreichen, wo man aufladen kann... Sauerei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
W4LsKIPPY

Zitat von ingisoft

Hi,

was ich nur nicht verstehe!!!

Simply und Easymobile wollen in die Schufa gucken!?! Wieso? Ist doch Prepaid!!!

Das liegt wahrscheinlich dadran, das klarmobil, easymobile oder wie sie alle heißen kein prepaid sind sondern postpaid. Deshalb die Prüfung bei der Schufa. Das ist sowas wie ein Vertrag nur ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und Vertragslaufzeit.

Bin selbst bei klarmobil.de und sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SG-1

also ich habe gleich zwei prepaid-karten.

eine click&go D1

eine simyo e-plus

zusammenfassend nach drei monaten nutzung kann ich sagen:

es ist wesentlich günstiger als bisherige verträge - das subventionierte handy bei verträgen kann man sich schnell selbst nachkaufen und kommt meistens auch günstiger als im vertrag (shops im internet). meine rechnungen haben sich bei mindestens gleicher nutzung - meistens mehr - halbiert.

allein simyo zickt rum, da e-plus. in manchen orten funktioniert es eben nicht. deswegen habe ich noch eine D1-karte. hat ja nichts gekostet. außerdem telefoniere ich mit D1-kunden nochmols für ein drittel im verlgeich zu simyo.

zur zeit gibt es wirklich nichts besseres, als solche prepaid karten. click&go kann man an der tankstelle aufladen - no prob.

simyo läd innerhalb von minuten das guthaben wieder auf - automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evilHomer2k

Zu Callya-Compact kann ich auch mittlerweile sagen: Top! Dumm ist, wer noch den normalen Callya-Tarif hat. Denn Callya-Compact ist in allen Belangen günstiger, allein die 5cent pro sms netzintern sind einfach super günstig.

Das Aufladen geht Ruckzuck. Callya-Karte gekauft, Nr im Netz eingegeben und schwups, Geld drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poundhn

nur nen vodafone-Mitarbeiter im Laden sollte man auf CallYa Compact nicht ansprechen. Die würden dich dann am liebsten aus dem Laden schmeissen, bzw. verhalten sich so, als ob sie davon noch nie was gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poundhn

ganz einfach. VF hat damit nur auf die Discounterangebote reagiert und es hat doch ne ganze Weile gedauert, bis sich die Chefetage dazu durchgerungen hat. Was wollten die auch sonst machen, da T-Mobiles XTra Click & Go schon da war und VF dazu einen Pendant brauchte.

Der neue Tarif VF CallYa Comfort passt doch wieder viel besser zu VF. Jeden Monat schön aufladen um günstigere Minutenpreise zu erzielen sowie kostenlos am WE im VF-Netz quatschen. Und wehe du lädst mal nicht auf, dann haben se dich wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ocb2005

Ich hab da jetzt mal ne frage das versteh ich jetzt net ganz...angenommen ich kauf mir jetzt ne Simyo-Karte und das Guthaben ist leer ...ich lade es aber nicht auf wird die Karte dann nach ner Zeit gesperrt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastbiturbo

Genau.

Je nach Anbieter hast du 6 bis 12 Monate Zeit dein Guthaben abzutelefonieren. Danach auch wieder je nach Anbieter 2 bis 3 Monate in denen du erreichbar bist. Wenn du in der Zeit keine Aufladung machst - wird die Karte deaktiviert. Entspricht einem Mindestumsatz von 10 bis 20 Euronen pro Jahr.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
W4LsKIPPY

Und wie sieht es da bei den Provider wie klarmobil o. ä. aus? Weil die verdienen ja nur etwas mit mir, wenn ich auch wirklich telefoniere. Mal angenommen ich nutze die Karte nur um erreichbar zu sein.

Weiß jemand von Euch, wie lange die das Spiel mitmachen und nach welcher Zeit die meine Karte deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest the_Great_1

sau der Quatsch...warum sollte man was dafür bezahlen Erreichbar zu sein...D1 und D2 Karten mit 5 Euro SGH gibts doch umsonst...mit denen gehts dann ein Jahr lang

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ocb2005

Naja ich glaub die anderen haben recht great ;) ...die machen das ja net umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest the_Great_1

na ja sowas hab ich auch noch nie ausprobiert...

nebenbei hab ich jetzt simply - sau nice auch mal in geschlossenen Räumen volles Netz zu haben...nur was mach ich jetzt mit meminer SImyo VIP karte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
W4LsKIPPY

Wie wärs mit eBay? Oder such' Dir einen Bekannten und frag den ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ocb2005

Was ist denn nu schon wieder ne VIP Simyo Karte ??

Was gibts da für Vorteile ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest the_Great_1

also ich hatte da 45 Euro für bezahlt...es gab halt ne bessere Nummer und gleich die Möglichkeit per Bankeinzug zu zahlen...

Wenn hierjemand ne colle Numemr haben will...: 016316X666X

sonst verklopp ich se bei ebay...

*edit*

was wohl bei den Xen für Zahlen stehen könnten ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.