Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Ocb2005

Simyo, Blau, Klarmobil....AHHHH

Recommended Posts

Guest Ocb2005

Hmm nein, für das lausige Geld lass ich eine auf mich anmelden ;)

Weiß nämlich auch noch nicht ob ich mir vielleicht eine von wo anderst hol wie z.B Aldi,Plus oder so soll nämlich nur ne Erreichbarkeitsnummer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Opelfreund85

habe heir 2 Handy mit 02 Nummern liegen, davon mein alte Telefonnummer, dann habe ich mir ein neues Handy gekauft mit neuer Nummer bei D2, da D2 ein beseres Netz hat, und ich wenigstens überlal deren Aufladekarten bekommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest maik h

oder Easymobile.de, ist Prepaid, läuft im D-Netz, 14ct pro Minute für einen Anruf in jedes Netz und 12ct pro SMS in jedes Netz. Wenn du das nimmst, mail mich an, dann geb ich dir meine Handynummer und jeder bekommt noch 5€ Guthaben dazu...

Ich habs getan, habe Baschdi als Freund angegeben, und habe (er aber auch) 5€

als Guthaben geschenkt bekommen. Danke, Baschdi.

Nun kann auch ich recht günstig und trotzdem im D1-Netz telefonieren.

Ach ja, und was mir besonders gut gefällt bei easymobile, das es keine Zwangsumleitung nach XX Sekunden gibt, wie zum Beispiel bei debitel-lieght oder simyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chewi

Gibt ja extrem viele anbieter..... wühl mich da grad durch.

Ist das E- Plus netz wirklich so schlecht?

Fürs D2 netz gibts nur CallYa-Compact oder?

...wenn das so ist dann bleibt ja nur das D1 netz. Was ist denn da so der "beste" anbieter?

Telefonieren tu ich net so viel , eher SMS. Wenn telefonieren , dann ins festnetz.

Dachte da so an easymobile oder simplytel. Was gibts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest helios

also was ihr alle aufs e+ netz schimpft,kann ich nicht verstehen.........alle meine leute und ich habe deswegen auch eplus und nie probleme mit empfang oder so......selbst in der küche vom kumpel (altbau haus mit dicke wände und glaube ich stahl drinne)habe ich empfang :) also voll topp hier im raum hannover :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chewi

also was ihr alle aufs e+ netz schimpft,kann ich nicht verstehen.........alle meine leute und ich habe deswegen auch eplus und nie probleme mit empfang oder so......selbst in der küche vom kumpel (altbau haus mit dicke wände und glaube ich stahl drinne)habe ich empfang :) also voll topp hier im raum hannover :)

@ helios: Kannst du was zur versorung ausserhalb von Hannover sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest helios

dann nenn mir bitte deine PLZ maik,weil ich wohne auch in der region hannover?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
incognito

hab seit heute diese viva karte (25ct. min/ 9ct. sms)

bin aber noch nich zum aufladen gekommen (warum auch? pöhö)

naja für mich lohnt sichs halt weil ich eher sms schreibe und niemand das gleiche netz hat wie ich (wegen t-mobile dings 5ct. sms netzintern)

meine mutter hat sich mal die aldikarte gekauft aber die funktioniert nich :disgusted naja vl lags auch daran das wir die zu der zeit nur per post aktivieren konnten xD naja bin trotzdem *noch* zufrieden mit meinem viva zeuch (und wenn ich dann auch "nie alleine bin" hats auch nen positiven nebeneffekt :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DC1337

hey, hab seid ner woche klarmobil und bin voll zufrieden. im d1 netz hast so ziemlich überall empfang. nummernübernahme gibts bei klarmobil auch( kostet 10-20€). ich find, dass die 60/10 taktung beim 17ct tarif sehr ansprechend ist. 12ct/sms ist auch schön günstig und von klarmobil auf klarmobil zahlst 5ct.. e-mail hilfe reagiert schnell =) die rechnungen sind auch geil aufgelistet. man sieht die nummer, anrufsdauer, in welches netz man telefoniert hat, was es gekostet hat etc.. sehr ansprechend und übersichtlich. doch die online kostenverfolgung braucht ca n tag um aktualisiert zu werden, was meinem geschmack nach ein bisschen langsam ist.

und wenn dir die nummernübernahme doch zu teuer is, gibts zu dem vertrag 50visitenkartensms dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prepaid123

Für die Rufnummernmitnahme berechnet Klarmobil mittlerweile kein Geld mehr. Lediglich der alte Anbieter bei dem die Nummer vorher war, berechnet hierfür eine Gebühr.

Noch für kurze Zeit hat Klarmobil eine Aktion. Man erhält das Starterpaket für 9,95 Euro statt für 19,95 Euro inkl. einem Startguthaben von 10 Euro. Dieses Angebot gilt allerdings nur dann, wenn man die Karte über einen Klarmobil Vertriebspartner bestellt. Dies sind in der Regel alle Seiten, die Prepaid/Postpaid Tarife vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirkblaschke

Ich blick einfach nicht mehr durch !!

Es gibt jetzt tausende solcher Billiganbieter, ich will mir jetzt denn auch mal so eine Karte zulegen.

Wo liegen denn nun Nach- bzw. Vorteile der Anbieter ?

Welche Anbieter empfehlt ihr ?

Danke für eure Informationen

Servus- callmobile ist billig und die laden sogar während eines gespräches wenn dein guthaben weg ist automatisch auf...klasse habe nur gute erfahrungen gemacht- denn es ist D1 die haben die beste netzabdeckung gruss dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.