Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
raptor_one

Skobbler plötzlich ohne Sound

Frage

raptor_one

Auch wenn schon behandelt...

Ich habe da eine kleines Problem, seit geraumer Zeit bekomme ich keine Sprachausgabe "Routenanweisung" von Skobbler. Das "Lauter und Leiser" wenn man an der Seite drückt kommt auch nicht mehr!

Ich hatte zuvor die Firmware ADEUS V10O_02 4. Version ab Werk drauf. Ich installierte Skobbler Ton funktionierte. Irgendwann ging dieser nicht mehr. Hatte dann auf die 5. Version aktuallisiert und heute auf die V10P_00. Skobbler gelöscht und neu installiert. Sounddateien wurden automatisch geladen und installiert, bekomme aber trotzdem keinen Sound. Auch nicht während der fahrt und Änderung der lautstärke.

Soundprofil ist auf Normal und alle Töne an und laut. Die einzige Änderung ist der Rufton. Also ich habe keine Idee mehr wie ich zum Ton komme. :bang:

Wie gesagt, es ging mal ne Weile aber dann war mal Feierabend.

Merci im Voraus...

bearbeitet von Vaan
Präfix entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.