Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bo0gY

Skype und iPhone=kosten?

Recommended Posts

Bo0gY

Hey...

Hab die skype App. Auf meinem iPhone dazu folgende Frage: ich habe eine internet UMTS flat.. Inwiefern kosten Gespräche zu anderen Skype useren etwas ?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Vfl_Bochum

zu anderem skype nutzern kostet das nix außer den netzwerkkosten (also das was an traffic anfällt)

da du eine Flat hast kommen keine weiteren kosten auf dich zu.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziiieper

skype zählt zu Voip (t-mobile erlaubt z.b. nur über die teuren tariefe voip (am betsen erkundigen ob es abgedeckt ist (weil wen es erwischt wird bist du auf der sicheren seite).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krust3nkäse

Bei Base steht drin, dass die Nutzung von VoIP ausgeschlossen ist von der Flat. Is halt die Frage, kontrollieren die das, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_schorradt_

also ich kann nur aus eigener erfahrung berichten.

über wlan ist es ja sowieso kostenlos, das hat dann auch nix mit dem traffic deiner inetflat zu tun.

bist du allerdings per 3g im netz und willst skype nutzen, hast aber die bedingung dass voip nicht erlaubt ist so wie bei mir (debitel) ODER dein skype nur per wlan funktioniert und sich gar nicht erst einloggt wenn du per 3g ins netz gehst , dann habe / benutze ich folgende lösung

--> über cydia 3g unrestrictor laden, damit kann man einstellen bei welchen apps man wlan "simulieren/vortäuschen" will , wenn man per 3g im netz ist.

ein beispiel dafür ist zb youtube (--> hd videos unterwegs) oder eben skype, weil dein iphone dem jeweiligen app vorgibt über wlan im netz zu sein obwohl du nur 3g empfang hast.

bei mir funktionierts einwandfrei bei GUTEM 3g empfang. ansonsten hakt die verbindung ab und zu ein bisschen.

mfg

(liebe mods, bitte einfach zensieren falls ich hier eine nicht legale methode beschrieben habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.