Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EisCaTTz

Skype will nicht mehr verbinden? Netzwerkeinstellungen?

Frage

EisCaTTz

Hallo,

nach dem Flashen und neu installeren läuft alles bestens, surfen, youtube etc... über Wlan

Nun habe ich mir wieder skype mobile installiert und es startet verlangt pass und Benutzernamen und versucht ewig zu verbinden.

Nach 4 min kommt die Meldung:

Kann nicht mit skype verbinden bitte prüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen.

Was muss ich wo ändern?

Ich habe es auch über Kabel am Rechner probiert OHNE Wlan aber es passiert das gleiche.

Bitte um Hilfe ich brauche mein Skype :confused:

Hat es was damit zu tun das Skype auf der Homepage den support für Windows Mobile eingestellt hat? Kein Download mehr ?

Vielen Dank

Grüße

EisCaTTz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
EisCaTTz

Hallo,

wiß ich leider gar nicht ob das geht aber ich werde es mal versuchen.

Ich nutze Skype über mein Skype Abo um aus dem Ausland ins europäische Festnetz zu telefonieren. 6 € im Monat/Flat.

Vom Rechner sowie vom Handy

Gruß

EiscaTTz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest emir_ks

also bis jetzt hab ich nix gefunden wo ich frontcam anmachen kann aber reden geht perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Da ich Skype früher oft verwendet habe und es seither nicht weiterentwickelt wurde, kann ich mit gutem Gewissen behaupten:

Eine Unterstützung der Frontkamera seitens der Skype-Anwendung für Windows Mobile ist NICHT vorhanden.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.