Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stevie

SL55 Gerätecode?

Frage

stevie

:icon_lol:

ejo, Leutz - hab da ein sl55 gekriegt. Wollte formatieren und dann keinen Geräte-code. Der sagt, er habe nie einen eingegeben, also Werkseinstellung.

Die vierfache 0 probiert und nix geht. Noch zwei Versuche. Weiß einer die Werkseinstellung und vielleicht noch einen Link zu der Bedienungsanleitung. Funzt nämlich in einigen Sachen anders als das s55.

greetz

sry - sollte heißen, DER VORBESITZER SAGT, er habe nie einen eingegeben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mikoly

Standardmäßig is doch 1234 als Code drin oder nicht???

Greetinx mikoly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stevie

moinsen - danke für deine Antwort. Das Dilemma ist halt dieses: einer sagt, der Code ist 0000, der andere meint 12345, der Nächste weiß, daß es gar keinen Werkseitigen Code gibt und du denkst, daß 1234 richtig sei.....:sad:

Da ich jetzt noch einen Versuch habe, ist das wohl eine kitzlige Sache.

Vielleicht weiß das jemand 100%ig?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mikoly

Tja bei mir wars eben 1234 aber wie bezibärchen gesagt hat is das wohl nicht immer so....

Mehr weiß ich dazu auch nicht,( und wenn du den Versuch versemmelst kostet dich das 30€ oder gibts den code der x55 nicht mehr ???)Siemens (BENQ) wirds freun....

Greetinx mikoly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stevie

.. ejo, dann closen wir halt das Thema. Hab das Handy einem Freund geschenkt, der eh bloß telefonieren will... :icon_lol: - Euch allen noch ein Dankeschön.

greetz

edit - @bezibaerchen... gerade noch mitgekriegt mit KNACKEN.... Kann ich das auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MULTIFUND

moinsen - danke für deine Antwort. Das Dilemma ist halt dieses: einer sagt, der Code ist 0000, der andere meint 12345, der Nächste weiß, daß es gar keinen Werkseitigen Code gibt und du denkst, daß 1234 richtig sei.....

Beim SL55 gibt es explizit keinen werkseitigen Code, ich weiß gar nicht wie manche drauf kommen, dass es 0000 oder 1234 sein soll.

Ja, theoretisch kannst du es auch, weißt ja wovon ich spreche....hast ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stevie

EXPLIZIT..... das gefällt mir sehr!:thankyou: - Das nehme ich jetzt als endgültige Aussage!

Danke für PN - sobald Freund wieder bei mir ist, gehen wir es an. Noch das SSdingsbumsProg runterladen.

Euch allen einen schönen Montag ( ich hab Urlaub... :biggrin: )

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hornmartin

wenn du ein Datenkabel hast,

Ich sage es dir wie du den Telefoncode löschen kannst. daran kannst du dein eigenen Telefoncode eingeben!!!!!!!!

(kostenlos):icon_wink

gebe ich den Software mit (Anleitung)

Erscheinungstermine: (Mitte November) (gerade gearbeitet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stevie

ejo --- danke für das Angebot. Klar hab ich ein Datenkabel. Freu mich auf Post von dir. :winknkiss

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Unlock fuer das SL55 ist doch schon ein alter Hut, da muss man nicht auf eine irgendwie geartete Software warten, die noch geschrieben werden soll.

@stevie: Schau mal auf gsm-free.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.