- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
[SLVR L7] Fullflash R4513_DCR_HardCoreEdition_for_www.Handy-FAQ.de (Updated 04.08.06)
Gestellt von
SLoBo
73 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0

Moin Leutz...
hab es gestern geschafft, ein Backup einer L7 Flex zu ziehen und diese dann in einen Hardcore Flash eingebaut...
Dieser FullFlash (bitte vor dem Flashen Daten wie Klingeltöne, Wallpapers, Telefonbuch, also alles was sich im Handyspeicher befindet und nicht unwiederbringlich gelöscht werden soll speichern, da alle Daten auf dem Handy überschrieben werden) basiert auf der Firmware 'brandingfree R4513_G_08.B7.DCR_RB_SE4639AB1F110C' aus der Firmwaresektion. er beinhaltet folgende änderungen:
Variante 1: HardCore.PhoneMemory (Update vom 26.07.2006)
- 3 Skins (Moto, Indium, Neon; alle leicht geändert) inkl. Wallpaper installiert
- 4 Klingeltöne (plus 4 Standard Motorola Töne)
- ca. 5,4 MB freier speicher
- Icons Moto3D
- DRM SLoBo_Numbers... v1.21
- LP0039 'Tahoma' by DXFactor (Thanx for this nice font !)
- 12er MMA
- geänderte 0032_0001.seem
- keine JAVA Applets (auch kein iTunes)
*Update vom 26.07.2006*
Aufgrund mehrerer nachfragen durch User habe ich mich entschieden, noch 2 weitere Varianten zu machen und anzubieten:
Variante 2: HardCore.iTunes
- 3 Skins (Moto, Neon, Indium; alle leicht geändert) inkl. Wallpaper installiert
- 4 Klingeltöne (plus 4 Standard Motorola Töne)
- ca. 5,1 MB freier speicher
- DRM SLoBo_Numbers... v1.21
- LP0039 'Comic Sans Bolt' by SLoBo (an den Umlauten bin ich noch dran... dauert noch nen moment, aber im moment fällt es nicht auf
)
- Icons Moto3D
- 12er MMA
- geänderte 0032_0001.seem
- mit iTunes (version 2.8.0, 1000er SongLimit, ohne iShell, ohne DataBaseUpdate, ohne Autostart; kann gestartet werden mit menü+1; bitte zum Datenbank updaten und MP3s übertragen mototunes () benutzen... die Übertragung mit iTunes Desktop ist leider nicht möglich)
Variante 3: HardCore.DAP
Änderungen wie HardCore.iTunes, allerdings DAP (version 05.00.15) anstatt iTunes
und für die, die den Tahoma Font bevorzugen gibt es den noch als reflash dazu
(thanx again to DXFactor for this nice font
)
*Update 04.08.2006*
Diese Version ist jetzt mal was neues und auch zugleich erstmal eine FINAL... soll heißen, dass diese nicht nur hier, sondern in allen Foren gepostet wird, in denen ich Aktiv bin
aber hier zuerst und heute (04.08.06)...
History:
Ich hab mal wieder im Netz gestöbert und bin auf einen Skin namens Milk gestoßen. Dieser hat mir so gut gefallen, dass ich mich ihm angenommen habe, ihn ein wenig verändert habe und eine passende DRM dazu erstellt hab (die icons von Batterie und Empfang waren beim Skin dabei, sind also nicht von mir) und einen neuen Font gebaut hab... hab mir also ein wenig Arbeit gemacht.
Mein Danke geht erstmal an den Ersteller des Skins 'Milk' (konnte nirgends erfahren von wen der skin ist; Runtergeladen bei Motox.info), an Zra für seine extrem geilen Iconsets (die Icons sind geliehen von Zra's 'Zamurai' und 'ZketchX'; danke dafür
) und an DXFactor für den LP0039 Marking Pen Bolt reflash...
Das Ergebnis seht ihr hier: SLiVeRMiLK! by SLoBoDaNSKi
Änderungen:
- Customized Skin 'Milk'; new name : SLiVeRMiLK! (thanx to the creator for this very nice Skin)
- Icons taken from Zra's 'Zamurai' and 'ZketchX' (thanx to Zra for this amazing Iconset)
- customized 12 icons mma_ucp
- customized 0032_0001.seem
- 4 Ringtones, one is dedicated to SLVR L7 ('In Love'
)
- 5.5 MB free memory
- DRM mixture of 'SLoBo_Numbers...' and 'Milk DRM' icons
- LP0039 'Marking Pen Bolt' by DXFactor (Umlaute von mir hinzugefügt; Thanx for this font DXFactor
)
- mit iTunes (version 2.8.0, 1000er SongLimit, ohne iShell, ohne DataBaseUpdate, ohne Autostart; kann gestartet werden mit menü+1; bitte zum Datenbank updaten und MP3s übertragen mototunes () benutzen... die Übertragung mit iTunes Desktop ist leider nicht möglich)
Falls jemandem noch ein fehler auffäullt bitte melden
und wie immer gilt: Für Schäden am Gerät, die durch das Flashen dieser Firmware entstehen, übernehme ich keinerlei Haftung!
So und nun wünsche ich euch viel Spaß damit...
ACHTUNG: Den Klingelton 'don't play this' bitte nicht lauter stellen als unbedingt nötig (vier reicht denke ich). Durch diesen Klingelton können ernsthafte Gehörschäden entstehen. Dies ist kein Scherz, sondern eine Vorsichtsmaßnahme ! Der Klingelton ist im Hochfrequenzbereich und kann daher, wenn er zu laut ist, schädlich für die Ohren sein. Für Schäden am Gehör übernehme ich keine Haftung ! Wer den Klingelton nicht will löscht ihn bitte einfach... Danke !
R4513_G_08.B7.DAR_RB_Lang0039_Tahoma_DXFactor.rar
r4513_g_08.b7.dcr_brandingfree_hardcore.phonememory_by_slobodanski_for_www.handy-faq.de.rar
r4513_g_08.b7.dcr_brandingfree_hardcore.DAP_by_slobodanski_for_www.handy-faq.de.rar
r4513_g_08.b7.dcr_brandingfree_hardcore.itunes_by_slobodanski_for_www.handy-faq.de.rar
moto_tunes_0.8.1.rar
r4513_g_08.b7.dcr_rb_SLiVeRMiLK!_by_slobodanski.rar
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag