Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest magiccat

Smartmobil - Erfahrungen

Recommended Posts

waddehadedude

Hallo,

wer überlegt sich einen Tarif bei smartmobil zu holen kann mir gerne eine PN schreiben, ich "werbe ihn dann als Freund", gibt für denjenigen 5€ extra.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Q

Hallo, ich würde auch gerne einen neuen Kunden werben :-)

Einfach auf meinen Benutzernamen klicken und mir eine Private Nachricht schicken.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Wenn zb der Abrechnungszeitraum jeweils vom 05.xx.2012 bis zum 04.xx.2012 eines Folgemonats ist, ich aber schon am 03.xx oder 04.xx, also 1-2 Tage vor Ende des Abrechnungszeitraum, meine 200 MB verbraucht habe, wann wird dann die Geschwindigkeit von smartmobil gedrosselt?

Da ja smartmobil zeitverzögert Info von Vodafone über den tatsächlichen Verbrauch bekommt!

Bzw, wie zeitverzögert bekommt smartmobil die Verbrauchsdaten von zb Vodafone beim All-in 100 Tarif?

Handelt es sich da um ein paar Stunden oder eventuell Tage?

Hallo Eddy,

der Abrechnungszeitraum ist jeweils immer vom 01. im Monat bis zum Monatsende. Wenn du beispielsweise am 28.06. dein Datenvolumen verbraucht hast, wirst du für die restliche Zeit im Monat gedrosselt. Ab 01.07. stehen dir dann die 200 MB wieder zur Verfügung.

Die Drosselung findet direkt von Vodafone statt. Über Vertragsdetails (beispielsweise Lieferung der Verbrauchsdaten) können wir keine Auskunft geben.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raptor54

Ich suche ebenfalls jemanden, den ich werben kann.

Wer Interesse hat bitte eine PM schreiben :)

Ich wäre sehr dankbar.

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest a1640738

Falls jemand bei smartmobil geworben werden möchte, dann schreibt einfach kurz eine PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddy26135

Hallo Eddy,

Innerhalb der Tarife All-In 50 und All-In 100 liefern wir die SIM-Karte aus, die du bei deiner Bestellung angegeben hast.

Bei einer Rufnummermitnahme liefern wir standardmässig die Zweifach-SIM (2in1-SIM) aus.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

@smartmobil

Ist diese Aussage noch aktuell, dass man zwei Simkarten bekommt, also eine Standard und eine Micro-Simkarte, wenn man eine Rufnummer zu Euch mitnimmt bzw portieren lässt?

Denn ich habe zurzeit noch ein Handy mit "normaler" Simkarte, werde mir aber ein Handy kaufen, welches eine Micro-Simkarte benötigt!

Und das alte Handy möchte ich als "Not-Handy" verwenden.

PS @ smartmobile,

ich habe mich mal ordentlich und nachträglich würde Eure schnelle Hilfe und Antworten bedankt. :-)

Denn ich finde es ist wirklich einen tollen Service, dass Ihr Euch den Fragen hier so zeitnah und kompetent annimmt!

Gruß, Eddy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ben32

Hallo,

bin jetzt seit Anfang des Jahres Smartmobil Kunde und bisher vollkommen zufrieden. Wenn jemand zu Smartmobil wechseln und sich die 5€ Startguthaben sichern will, bitte PN an mich. Dann wird nämlich meine Datenflat auf 500 MB aufgestockt, das wäre super :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

@smartmobil

Ist diese Aussage noch aktuell, dass man zwei Simkarten bekommt, also eine Standard und eine Micro-Simkarte, wenn man eine Rufnummer zu Euch mitnimmt bzw portieren lässt?

Denn ich habe zurzeit noch ein Handy mit "normaler" Simkarte, werde mir aber ein Handy kaufen, welches eine Micro-Simkarte benötigt!

Und das alte Handy möchte ich als "Not-Handy" verwenden.

Hallo Eddy,

vielen Dank für dein Lob.

Für die All-Net Flat liefern wir standardmässig die Zweifach-SIM (2in1-SIM) aus.

Innerhalb der Tarife All-In 50 und All-In 100 liefern wir die SIM-Karte aus, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Bei einer Rufnummermitnahme liefern wir standardmässig die Zweifach-SIM (2in1-SIM) aus.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

wenn jemand von mir geworben werden möchte, bitte auch an mit eine nachricht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddy26135

@ smartmobile.de

Sorry, meine Leitung ist gerade sehr lang... :-)

Ich werde auf alle Fälle meine alte Vodafone Handynummer, die ich seit 16 Jahren habe, zu Euch mitnehmen!

Und ich wollte im August 2012, oder auch etwas früher, zu Euch wechseln.

Und als Tarif soll es der All-in 100 werden!

Wenn ich jetzt oder demnächst also den online Antrag ausfülle, als Simkarte die "normale bzw Standard" ankreuze und meine jetzige Handynummer zu euch mitnehme, bekomme ich dann ZWEI Simkarten zugeschickt?

(Standard + Micro-Simkarte)

Gruß, Eddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boomerang

Ich würde auch gerne jemanden werben, dafür bräuchte ich nur die EMailadresse. Gibt immerhin 5 € von smartmobil und ich leg nochmal 5 € drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest oOAnkoOo

hat sich erledigt >.<'

bearbeitet von oOAnkoOo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandy78

Hallo ihr lieben,

Bin seit einigen Monaten bei smartmobil und würde auch sehr gerne jemanden werben. fahre bald in Urlaub und die SMS im Ausland sind nicht inklusive daher würde ich mich sehr freuen jemanden werben zu können.

Bitte schickt mir ne private Nachricht oder ne Mail.

Danke schö und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xapier

Wurde bereits geworben. Hat sich erledigt.

bearbeitet von Xapier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bini96

Hey ich würde auch gerne jemanden für smartmobil werben, also bei interesse einfach eine E-Mail an bini.96@gmx.de !! ;)

Grüßle Bini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddy26135

@ Moderatoren!

Das Thema lautet doch:

"Smartmobil Erfahrungen!"

Kann man die, "wer will mich werben" usw, Fragen nicht in einem anderen Treat aufmachen?

Das wird hier langsam unübersichtlich und hat auch nichts mit dem Thema zu tun!

Gruß, Eddy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towokan

Ich würde gerne zu smartmobil von vodafone wechseln. Nur leider finde ich keiner Option zur "sofortigen Rufnummernportierung". Mein VF Vertrag läuft noch bis März 2013. Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Ich würde gerne zu smartmobil von vodafone wechseln. Nur leider finde ich keiner Option zur "sofortigen Rufnummernportierung". Mein VF Vertrag läuft noch bis März 2013. Kann mir jemand helfen?

Hallo towokan,

wir benötigen für eine Rufnummerportierung 5-10 Werktage. Diesen Zeitraum bitte bei der Eingabe des Portierungsdatums berücksichtigen. Dein alter Anbieter muss von dir informiert werden, dass die Rufnummer zu smartmobil.de portiert werden soll.

Danach sollte die Portierung kein Problem mehr darstellen. ;)

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towokan

Danke für die prompte Antwort. Es geht um speziell eine "sofortige Rufnummernportierung". Ich kann online auf der smartmobil Seite leider keinen Haken setzen, dass es sich hier um eine sofortige Portierung handelt. Mein Vertragsende ist ja Februar 2013. Wenn ich das auf smartmobil.de im Onlineantrag eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung (120 Tage Frist).

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Danke für die prompte Antwort. Es geht um speziell eine "sofortige Rufnummernportierung". Ich kann online auf der smartmobil Seite leider keinen Haken setzen, dass es sich hier um eine sofortige Portierung handelt. Mein Vertragsende ist ja Februar 2013. Wenn ich das auf smartmobil.de im Onlineantrag eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung (120 Tage Frist).

Was kann ich tun?

Jetzt verstehen dir dein Problem. Bitte informiere den Kundenservice mit deinen persönlichen Angaben (kontakt@smartmobil.de / Antwortzeit: 2-3 Werktage). Danke für deine Geduld.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.