Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest magiccat

Smartmobil - Erfahrungen

Recommended Posts

Matze737

Falls jemand geworben werden möchte soll er mir eine Nachricht schicken.

So erhaltet ihr 5 Euro Startguthaben

Habe smartmobil nun ca. ein halbes jahr und bin absolut zufrieden, es gab bisher nie probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Q

Welcher Neukunde möchte 5€ Startguthaben?

Als glücklicher Smartmobil-Kunde würde ich euch gerne werben.

Dazu müsst ihr nur meine Handynummer bei der Bestellung angeben.

Schreibt mir einfach eine Private Nachricht, dann gibts die Handynummer :-)

Grüße Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towokan

Ich habe noch eine Frage zur Freundschaftswerbung: "Jetzt neu: Wenn du dich als Bestandskunde im Tarif All-in 50 oder All-in 100 (auch Bundle) befindest und einen Bekannten/Freund wirbst, erhälst du ein kostenloses Upgrade von 200MB auf 500MB - zeitlich unbefristet."

Da steht man wird von 200MB auf 500MB geupgradet. Im Tarif All-in 50 ist man doch aber mauf 50 MB eingestuft. Erhält man trotzdem als All-in 50 Bestandskunde bei Freundschaftswerbung 500 MB als Upgrade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich habe noch eine Frage zur Freundschaftswerbung: "Jetzt neu: Wenn du dich als Bestandskunde im Tarif All-in 50 oder All-in 100 (auch Bundle) befindest und einen Bekannten/Freund wirbst, erhälst du ein kostenloses Upgrade von 200MB auf 500MB - zeitlich unbefristet."

Da steht man wird von 200MB auf 500MB geupgradet. Im Tarif All-in 50 ist man doch aber mauf 50 MB eingestuft. Erhält man trotzdem als All-in 50 Bestandskunde bei Freundschaftswerbung 500 MB als Upgrade?

"Jetzt neu: Wenn du dich als Bestandskunde im Tarif All-in 50 oder All-in 100 (auch Bundle) befindest und einen Bekannten/Freund wirbst, erhälst du ein kostenloses Upgrade von 200MB auf 500MB - zeitlich unbefristet."

https://www.smartmobil.de/connect/index.php?page=bestellen1&tarif=smart100

Macht für mich auch keinen Sinn, da es keine All-in 50 mit 200MB gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towokan

Ich hoffe ich bekomme alsbald Antwort. Hab ein wenig Zeitdruck :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Hat sich erledigt.

Hallo towokan,

vielen Dank für dein Interesse. Auch wenn es sich bereits erledigt hat, wollen wir dir eine offizielle Antwort geben. Die Aktion gilt für die Tarife All-In 50 + All-In 100. Es wird IMMER auf 500 MB aufgestockt.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmyc5-03

Hallo towokan,

vielen Dank für dein Interesse. Auch wenn es sich bereits erledigt hat, wollen wir dir eine offizielle Antwort geben. Die Aktion gilt für die Tarife All-In 50 + All-In 100. Es wird IMMER auf 500 MB aufgestockt.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Die 500MB gelten dann, solange man smartmobil-Kunde ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmyc5-03

Ich werde auch in den "Klassiker" wechseln, allerdings läuft mein jetziger Vertrag noch bis 31.07. .

Kann ich mich trotzdem jetzt schon bei smartmobil anmelden und als "Startdatum" dann den 31.07. angeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bobbele33

Wenn jemand mit dem Gedanken spielt bei Smartmobil einzusteigen, würde den gerne weiterempfehlen.

Bitte E-Mail Adresse per PN mitteilen und 5 Euro kassieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest oOAnkoOo

Ich würde ebenfalls jemanden werben ( für die 500 MB - Aktion )

Bitte E-Mail-Adresse per PN mitteilen und 5 Euro Gutschrift von Smartmobile erhalten.

Danke im voraus !

bearbeitet von oOAnkoOo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mawa123

Ich möchte auch jemanden werben und die 500 Mb bekommen, der geworbene bekommt 5€ Guthaben ;-). Bitte nur All-In 50 / 100

Nachricht per PN mit der E-Mail-Adresse zum werben.

Danke schonmal im Voraus und ich schreibe nochmal wenn sich jemand gefunden hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Ich werde auch in den "Klassiker" wechseln, allerdings läuft mein jetziger Vertrag noch bis 31.07. .

Kann ich mich trotzdem jetzt schon bei smartmobil anmelden und als "Startdatum" dann den 31.07. angeben?

Hallo Jimmy,

die 500 MB gelten dann bis zu deinem Vertragsende bzw. ist die Aufstockung ohne befristete Laufzeit.

Du kannst eine Rufnummermitnahme bis zu 120 Tage vor dem Vertragsende beantragen. Du musst dann als Portierungsdatum den 01.08. in deine Bestellung angeben.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxe1111

Nochmal zu dem 500MB Upgrade ...

Wenn ich als smartmobil Bestandskunde jemanden werbe, innerhalb welcher Frist muss dann der neue Vertrag aktiv werden ? Ich könnte jemanden werden, aber dessen Vertrag läuft erst im Jan 13 aus. Rufnummer soll mitgenommen werden.

Gruss

maxe1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Nochmal zu dem 500MB Upgrade ...

Wenn ich als smartmobil Bestandskunde jemanden werbe, innerhalb welcher Frist muss dann der neue Vertrag aktiv werden ? Ich könnte jemanden werden, aber dessen Vertrag läuft erst im Jan 13 aus. Rufnummer soll mitgenommen werden.

Gruss

maxe1111

Hallo maxe1111,

der Vertrag kann auch später aktiv werden, allerdings kann eine Rufnummermitnahme bis zu 120 Tage vor dem Vertragsende beantragt werden. In deinem Fall ist es dann leider zu spät.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaibeiR

Tag zusammen,

wenn ich auf der Bestellseite vom All-In 100- Tarif nach den Kündigungsmöglichkeiten z.B. Fristen suche, finde ich auch in den Fußnoten nichts dazu.

Auch sehe ich nicht wie viel cent/Minute jede Minute über den 100 Freiminuten und jede weitere SMS über den 100 FreiSMS kostet.

Finde es zwar auf der Facebook seite, würde ich aber auch gerne bei dem Vertragsformular sehen auf der offiziellen HP.

Besten Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Tag zusammen,

wenn ich auf der Bestellseite vom All-In 100- Tarif nach den Kündigungsmöglichkeiten z.B. Fristen suche, finde ich auch in den Fußnoten nichts dazu.

Auch sehe ich nicht wie viel cent/Minute jede Minute über den 100 Freiminuten und jede weitere SMS über den 100 FreiSMS kostet.

Hallo FaibeiR,

die Kosten für die Folgeminuten findest du auf unserer Website im Tarifbereich unter "Besonderheiten" aufgelistet.

Auf der Tarifseite steht in den Fußnoten (Punkt 21) folgender Hinweis: "Der Vertrag wird ohne Mindestvertragslaufzeit geschlossen. Der Vertrag kann von den Parteien schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von vier (4) Wochen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an."

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UbiQ10

Hallo,

ich habe leider im direkten Umfeld niemanden gefunden, den ich hätte werben können, deshalb versuche ich es mal hier.

Auch ich bin daran interessiert, mein Datenvolumen von 200 MB auf 500 MB aufzustocken.

Der Geworbene bekommt bekanntlich 5 Euro von Smartmobil.de geschenkt.

Wenn möglich, dann bitte ich aus Zeitgründen nur solche Interessenten sich zu melden, die nicht auf eine Rufnummernportierung bestehen!

Bitte mit E-Mail-Adresse melden, da es sonst nicht klappt.

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmyc5-03

Ich würde auch gern jemanden werben.

Einfach PN an mich!

bearbeitet von jimmyc5-03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ab sofort bitte in diesem Thread die Werbeaktionen schreiben, da dieser Thread hier nicht dafür gedacht ist!

Hier in diesem Thread können Bestandskunden neue Kunden werben

oder die, die Neukunde werden wollen, können sich hier werben lassen.

>>>https://www.handy-faq.de/forum/tarifsuche_and_tarifberatung/252626-smartmobil_kunden_werben_neukunden.html#post2090457<<<

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.