Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest magiccat

Smartmobil - Erfahrungen

Recommended Posts

krteddy

@letugo2001

Mit wem ist das so abgesprochen? Und seit wann geben User anderen Usern oder gar Moderatoren befehle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Haha naja da ihr das ja nicht auf die Reihe kriegt, hier für Ordnung und Übersichtlichkeit zu sorgen, nehme ich das irgendwann in den Angriff.

Das ist mit gar keinem abgesprochen und befehlen will ich hier nix, aber nicht nur mich hat es gestört.

Siehe einige Beiträge vorher, wo ein anderer User auch drum bat, dafür mal einen eigenen Thread zu machen!

bearbeitet von letugo2001
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Es gibt gründe warum da noch nichts unternommen wurde. Wann wir etwas machen und was liegt in unserem ermessen.

Dein Befehlston in Gemeldeten Beiträgen geht nicht das ist respektlos und das nicht weil wir Moderatoren sind sondern weil wir menschen sind.

Da dieser Ton in fast jeder PN zu den Gemeldeten Beiträge vorliegt spreche ich dir hiermit eine letzte Mündliche Verwarnung aus und lege dir ans Herz dich ab jetzt an die Netiquette zu halten und zudem unsere Entscheidungen abzuwarten.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Hättet ihr mal auf eine meiner Meldungen reagiert statt mir das Gefühl zu geben dass es ignoriert wird, hätte ich sicher nicht so geschrieben.

Eine kurze Nachricht hätte gereicht.

Denk mal drüber nach. :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Ich muss hier über nichts nachdenken. Es geht dabei nicht um dieses eine mal sondern darum das du diesen Befehlston in jeder Nachricht zu deinen Meldungen an den Tag legst.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xapier

Guten morgen,

falls noch jemand überlegt einen Tarif bei smartmobil abzuschließen, kann er sich bei mir melden wenn er möchte. Ich würde Ihn gerne werben. Dir winken dann 5€ Guthaben und für mich ist auch was drin.

Grüße David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Guten Tag,

ich würde auch noch Jemanden bei Smartmobil werben. Einfach per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddy26135

@scremlyn

@Xapier

Es gibt hier einen (smartmobil.de) Sammelthread, bezüglich werben oder werben lassen!

Dieses Thema bezieht sich auf "ERFAHRUNGEN" mit smartmobil.de!!

Ist das sooo schwer? Einfach mal richtig schauen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bobbele33

Eine Frage an Smartmobil-Team:

ich habe menen Freund geworben, er hat den Vertrag mit Smartmobil abgeschlossen.

Bekomme ich eine Benachrichtigung über eine Aufstockung auf 500Mb, wenn ja, in welcher Form?

Danke und Gruß.

Bobbele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ADH92

Hi, ich habe 4 Fragen:

1. Ich habe eine Prepaid Karte von T-Mobile und würde gerne meine Nummer mitholen. Welches Kündigungsdatum trage ich ein?

2. Muss ich noch ein Schreiben an T-mobile senden das, ich die Nummer freigebe?

3. Wie kann ich 2 Sim Karten beantragen (1x Micro Sim und 1x Sim)?

4. Wie lange Dauert es bis alles Abgeschlossen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Eine Frage an Smartmobil-Team:

ich habe menen Freund geworben, er hat den Vertrag mit Smartmobil abgeschlossen.

Bekomme ich eine Benachrichtigung über eine Aufstockung auf 500Mb, wenn ja, in welcher Form?

Danke und Gruß.

Bobbele.

Hallo Bobbele,

in der Regel versenden wir eine Bestätigung per E-Mail innerhalb von 7 Tagen. Du kannst deinen aktuellen Status über das Kontaktformular in deiner Servicewelt abfragen (Antwortzeit: 2-3 Werktage).

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pathe87

Bin auch erst ganz frisch Neukunde bei Smartmobile und geworben worden!

Nun möchte ich auch gerne noch jemanden werben? Interesse?

Dann schickt mir eure Email Adresse per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skandalmail

Hallo smartmobil-Team,

gibt es zu dem Tarif "All-in 100 XL" die "Allnet Flatrate" bei 24 Monatsbindung nicht mehr für 9,95 EUR??? Auf der Homepage steht sie seit einigen Tagen nicht mehr, und ich wollte doch zu Euch wechseln :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Hallo smartmobil-Team,

gibt es zu dem Tarif "All-in 100 XL" die "Allnet Flatrate" bei 24 Monatsbindung nicht mehr für 9,95 EUR??? Auf der Homepage steht sie seit einigen Tagen nicht mehr, und ich wollte doch zu Euch wechseln :-(

Hallo skandalmail,

der Tarif ist derzeit für 14,95 Euro erhältlich. Die 9,95 Euro bieten wir aktuell nicht an.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bobbele33

Möchte jetzt von der "Freunde werben"_Aktion berichten.

Durch meine Empfehlung kam es zu einem Vertragsabschluß zwischen meinem Kollegen und Smartmobil.

Ca. eine Woche später bekam ich Benachrichtigung, dass mein Datenvolumen ab dem 1.7. auf 500Mb aufgestockt wird. Ist das nicht geil?:-)

Mein Kollege ist mit Smartmobil bzw. Vodafone-Netz vollstens zufrieden und ich mit so ener geilen Belohnung! Danke smartmobil!:klatsch:

Aber eine Frage :?:an Smartmobil-Team habe ich noch:

-wie ist es wenn ich noch einen Freund "mitbringe" , gibt's dafür noch ein Bonus?:icon_roll

bearbeitet von Bobbele33
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Aber eine Frage :?:an Smartmobil-Team habe ich noch:

-wie ist es wenn ich noch einen Freund "mitbringe" , gibt's dafür noch ein Bonus?:icon_roll

Hallo Bobbele33,

vielen Dank für das tolle Lob und herzlich Willkommen bei smartmobil.de :-)

Aktuell bieten wir leider keine zusätzliche Vergütung für weitere Freunde an. Schau im Juli nochmals rein. ;)

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandy78

@smartmobil.de

hallo ich war vor kurzem in der schweiz und konnte von dort keinen einzigen von meinem handy aus anrufen. sms-versand hat auch nicht funktioniert. es konnte auch nichts versendet werden. ich hatte sehr gutes netz und sms selber konnte ich empfangen aber nichts raussenden.

als ich einen anruf machen wollte kam eine ansage die ich leider vergessen habe, etwas in der art von gesprächsoptionen. weiss ich leider wirklich nicht mehr. habe mich sehr geärgert da ich auf das handy sehr angewiesen war und niemanden erreichen konnte.

ein paar tage vorher als ich in kroatien war funktionierte es einwandfrei.

bitte um info da ich immer wieder in die schweiz fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fellu

Hallo Smartmobil Team,

ich war kürzlich im EU-Ausland (Ungarn) und konnte von dort weder nach Deutschland telefonieren noch eine SMS verschicken (weder an eine ungarische noch an eine deutsche Nummer). Ein Anruf auf eine ungarische Nummer hat funktioniert. Als ich eine deutsche Nummer anrufen wollte, kam eine Ansage, dass dieser Service deaktiviert sei. Da ich am Donnerstag nach Polen fahre und dort definitiv mein Handy benötigen werden (SMS, Anrufe und Internet) möchte ich sichergehen, dass dies auch funktioniert. Könnt ihr mir sagen, warum das in Ungarn nicht geklappt hat und wie das in Polen aussieht?

Danke und Gruß

Fellu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raptor54

Kann es sein, dass bei einigen Nummern die 0049 oder +49 gefehlt hat?

Klingt irgendwie schwer danach. Müssen ja nur einzelne Nummern sein, wo es fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.