Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest magiccat

Smartmobil - Erfahrungen

Recommended Posts

eddy26135

@smartmobil.de

Hallo,

ich bin seit zwei Tagen Kunde und sehe als Netzbetreiber das Wort "Willkommen", anstatt zb Vodafone oder smartmobil.

Ich das so richtig?

Gruß, Eddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

ja das ist bei mir auch so. das ist schon richtig, dass da willkommen steht

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

@smartmobil.de

ich bin seit zwei Tagen Kunde und sehe als Netzbetreiber das Wort "Willkommen", anstatt zb Vodafone oder smartmobil.

Hallo Eddy,

herzlich Willkommen bei smartmobil.de

Wir haben auf das Erscheinungsbild leider keinen Einfluß - es handelt sich aber nicht um einen Fehler.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geriom

Hallo,

über das Sim Toolkit hat der Provider die Möglichkeit abweichende Netzbezeichnungen festzulegen. Da mein Telefon im Auto kein Sim Toolkit hat,

wird dort "Vodafone.de" angezeigt. Im Handy "Willkommen".

Der Provider hat auf jeden Fall Einfluss auf die Neztbetreiberanzeige.

Vielleicht hat smartmobil "Willkommen bei smartmobil.de" vorgegeben und es wird nur Willkommen angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LOURO70

Ist eine Aufstockung auf 500MB immer noch möglich wenn man jemanden wirbt ?

Kann auf der smartmobil Homepage leider nichts darüber lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddy26133

was hat die Frage mit dem Thema "smartmobil Erfahrungen" zu tun?

die Aktion ging bis zum 31.7.2012!

wenn nun auf der smartmobil Internetseite keine Freundschaftswerbung mehr aktiv ist, hat sich die Frage ja dann wohl erübrigt, oder?

oh man...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Ist eine Aufstockung auf 500MB immer noch möglich wenn man jemanden wirbt ?

Kann auf der smartmobil Homepage leider nichts darüber lesen.

Hallo LOURO70,

die Aktion galt bis zum 31.07.12. Alle Infos zur neuen Aktion, findest du auf unserer Website: www.smartmobil.de/smartmobil-freunde.htm

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

ist denn abzusehen, ob eine solche aktion mit 500er internet für eine werbung noch einmal kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

ist denn abzusehen, ob eine solche aktion mit 500er internet für eine werbung noch einmal kommt?

Hallo Capri,

über zukünftige Verkaufsaktionen können wir keine Auskunft geben. ;)

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LOURO70

schade das die Aktion bereits zu ende gegangen ist, ansonsten wäre ich sofort dabei gewesen.

200Mb sind für mich aber doch zu wenig :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SeBigBos

@smartmobil.de

Ich möchte gerne zu Smartmobil wechseln.

Da ich allerdings immer gerne etwas vorsichtig bin, würde ich die SmartFlat zuerst ohne Vertragslaufzeit abschließen wollen. Ist es dann im Nachhinein, wenn ich zufrieden bin, einfach möglich den Vertrag auf 24monatige Vertragslaufzeit abzuändern und somit 5€/Monat zu sparen?

Vielen Dank

Ralle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LOURO70

Nun habe ich meine Smartmobil Sim Karte erhalten, eingesetzt und telefonieren und SMS funktionieren so wie es soll.

Allerdings bekomme ich kein 3G, und das war eigentlich das Hauptkriterium warum ich zu Smartmobil gewechselt bin.

Ich benutze die Sim Karte in einem iPhone 3GS, gibt es vielleicht eine Einstellung die ich ändern muß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lopez.x3

Ich kann nur Vodafone Smartphone Fun empfehlen . Das ist Super ! Da hast du eine Internet Flat 200 mb und eine Sms Flat für 9,99 Prepaid

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Ich benutze die Sim Karte in einem iPhone 3GS, gibt es vielleicht eine Einstellung die ich ändern muß?

Geh mal auf die smartmobil Internetseite. Da findest du, die Einstellungen für Internet. Vielleicht musst du das ja bei deinem phone manuell eintragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

@LOURO70

Das ist dann aber eigentlich eine Frage die ins iPhone-Forum gehört.

Falls irgendwo in den Netz-Einstellungen nur GSM aktiviert ist, musst du natürlich auf Automatisch umstellen. Ist an den Orten, an denen du bist das Vodafone UMTS-Netz überhaupt verfügbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddy26133

Ich kann nur Vodafone Smartphone Fun empfehlen . Das ist Super ! Da hast du eine Internet Flat 200 mb und eine Sms Flat für 9,99 Prepaid

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

was hat das mit dem Thema smartmobil-Erfahrungen zu tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

@smartmobil.de

Ich möchte gerne zu Smartmobil wechseln.

Da ich allerdings immer gerne etwas vorsichtig bin, würde ich die SmartFlat zuerst ohne Vertragslaufzeit abschließen wollen. Ist es dann im Nachhinein, wenn ich zufrieden bin, einfach möglich den Vertrag auf 24monatige Vertragslaufzeit abzuändern und somit 5€/Monat zu sparen?

Hallo Ralle,

wir fragen es derzeit intern nach und geben Dir hierzu noch eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

schade das die Aktion bereits zu ende gegangen ist, ansonsten wäre ich sofort dabei gewesen.

200Mb sind für mich aber doch zu wenig :icon_conf

Hallo Louro70,

seit gestern findet wieder die 500MB Aktion bis zum 30.09.2012 statt.:-)

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartmobil.de

Ist es dann im Nachhinein, wenn ich zufrieden bin, einfach möglich den Vertrag auf 24monatige Vertragslaufzeit abzuändern und somit 5€/Monat zu sparen?

Hallo Ralle,

wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten: Eine Umstellung ist jederzeit möglich. Dies kannst du ganz einfach über das Kontaktformular in der Servicewelt beantragen. Einmalige Kosten: 9,95 Euro.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.